Edersee-Tour 2007

  • Moin Sven,


    uns erkennst du:


    1.) Aufkleber "Street Society Hessen
    2.) 4 Meter SEAT & VW FAHNE + 1,5 m Hessen Fahne
    3.) 2 Pavillions nebeneinander
    4.) Bisher zugesagte Autos: Golf IV Cabrio, Bora, Cordoba, Passat 35i evt. noch Nachzügler


    Solltest du den Trupp vorfinden such einen auf dessen Polo Shirt "Langer" oder "King Carsten" steht. Das bin ich :D :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Kann man auch zum treffen fahren, das Auto irgendwo Parken und nur die Autos anschauen gehen, oder ist das irgendwie abgesperrt, dass man so oder so Eintritt bezahlen muss?

  • Hab keine bilder war aber hammer geil =)
    Alk ist auch gut geflosen ;)

  • So - bin wieder zurück - war ein tolles Treffen, Laune war wieder auf Höchststand bei den Leuten :)


    Für die die nicht dabei waren - ihr habt was verpasst, ich habs versucht in einer Art Liste wiederzugeben damit ihr den Edersee sozusagen am Desktop erleben könnt :D


    Zu einem gepflegten Edersee Treffen gehören erstmal - die FREAKS - dafür habe ich mir Chris auserkoren, er hat seine Rolle gut "gespielt"


    Wir haben aber auch zusammen was drauf :D


    Hab dann auch meine Traumfrau getroffen. Abends wollte sie zu mir ins Zelt. Naja leider waren meine Ressourcen schnell ausgebucht und nicht jede Frau steht auf das Ding zu dritt... :D


    Natürlich darf man das Sightseeing nicht vernachlässigen, es gab viele kulturelle Höhepunkte wie z.B. das hier:

    Zwischenzeitlich haben wir auch mal Autos fotografiert




    Um eine weitere spannende Episode zu sehen bitte Antworten und nach MEER verlangen :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    3 Mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • MEER!

    Gruß, Mišo

  • OK auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person hier der 2. Teil der Edersee SAGA


    Was darf auf einem VW Treffen keineswegs Fehlen???


    ??


    RÖÖÖCHTÖÖÖCH!! EIN BMW!


    Aber es gab auch schöne Alternativen aus dem VW Lager



    oder auch mal sowas...


    Aufgrund steigender Benzin Preise und dem allgegenwärtigen Co² Thema suchen auch VW Fahrer nach alternativen zum Auto... sowas z.B.



    Konventionell aber viel Schöner ist dann eher sowas



    So 3 Bilder hab ich noch... MEER?

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5


    Ich hoffe Du hast ihm/ihr einen Flyer von uns zugesteckt :O :)

    Gruß, Mišo

  • Ja Miso... ausserdem hat SIE noch meine Boxershorts... so sind se die Girlz :D :D


    Hier das letzte aber dennoch ergreifende Kapitel der Edersee Saga. Ob der Held wohl gewinnen wird und vor dem Cowboy flüchten kann? (Insider)



    Ein Excellenter Lupo...


    Links der Cordoba meines Bruders, Mitte der Golf V von Chris (ist hier auch angemeldet allerdings weiß ich nur wie seine Freundin hier heisst :D), Rechts mein Bora.


    Wie jedes Jahr gab es einige Fun Cars - seit ein paar Jahren ist ständig eins vertreten welches Nachts mit brennendem VW Logo über den Platz scheuert - sieht Live echt gut aus.



    Weitere Fotos werde ich im Laufe der Woche auf meine Homepage stellen dann gebe ich nochmal separat Bescheid. Via FTP ist eben doch bequemer =)


    Ende. Kein MEER mehr aber die Vorbereitungen für den SEE 2008 laufen bereits. ;)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Ich war am Sonntag ja auch kurz da. Du solltest übrigens ca. 55 Anraufe in Abwesenheit von mir haben Carsten :) Habe Dich aber leider nicht getroffen.


    Ansonsten war ich von dem Treffen leicht schockiert :evil: Das ging da teilweise zu, wie ich es nur aus den typischen Reportagen kannte. Der Platz war ziemlich matschig. Ich hatte das Gefühl, dass auf den Besucherparkplätzen schönere Autos standen als auf dem Platz.


    Aber Hauptsache ihr hatte Spass :)


    Gruß
    Markus

  • Ja von den Autos her war es tatsächlich eher 3- das ist beim Edersee aber schon seit 2005 so *g*


    Die typischen Titt** frei oder Burnout Kerle sind leider auch jedes Jahr da, die Allgemein Stimmung über das Wochenende ist allerdings sehr gut.
    Leider ruinieren die Preise die Edersee Tour 55 EUR für ein Wochenende inkl. Beifahrer ist schon happig - wenn man über den Platz schaut weiß man nicht wo das Geld landet :rolleyes: - daher stehen die besten Autos wie du sagst oftmals draussen vor der "Tür"


    Ja stimmt, Sonntag Mittag hab ich gemerkt das irgendjemand mich ca. 20x angerufen hat... Ich musste aber schon bei der Hinfahrt an dich denken *rrrrr*


    Natürlich deswegen:


    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • CARSTEN!!!!!!!!!!
    Ich könnte mich in den Ar*** beissen, dass ich nicht kommen konnte! *GROLL*


    P.S. Wer ist dieser Chris? Gehst du mir schonwieder fremd? :rolleyes:

  • Chris ist Feierschwein *g*


    Hast echt was verpasst - aber das hab ich dir ja 1000 mal vorher gesagt :rolleyes:

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ja! Und ich ärger mich 1000% das ich nicht da war! ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!