Edersee-Tour 2007

  • Vielleicht sieht man sich ja!


    Uns erkennt ihr an der 4 Meter VW / 4 Meter Seat und 2 Meter Hessen Fahne :D


    Ausserdem sind meine Frau und ich evt. dieses Jahr mit 3 Autos da


    1.) Bora (für den Transport)
    2.) Cabrio
    3.) Derby


    Wenn ihr meint uns zu sehen fragt nach "dem Langen" - ein Bier ist immer Kalt für die Jungs von GolfIV.de


    Hoffe man begegnet sich am See, wir sind das ganze WE da. =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ich werd wohl am samstag mal dort sein, fahre aber net rein. Die preise sind mir zu hoch. Laß mein auto draussen und geh mir die autos anschauen. komme mit mehreren leuten. Ein paar von uns werden wohl reinfahren und auch bis sonntag da bleiben

    The Jubi Site of Life

  • werden wohl freitag abend mit 4 autos anreisen.hoffe wir bekommen dann auch noch einen zeltplatz;-)

  • Freitag abend könnte mit 4 Autos knapp werden, wir reisen mit ca. 8 Autos an sind aber auch schon um 9.30 - 10.00 vor Ort. =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • bei uns geht es leider nich eher da einige am freitag noch arbeiten müssen.
    naja hoffe mal dass noch bischen platz für uns bleibt =)

  • Naja wird schon sicherlich hinhauen GTI.


    Man sieht sich dann am See =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Wir reisen auch mit ein paar Auto´s am Freitag abend an, wer mag, kann sich uns auch gerne noch anschließen,wenn jemand aus der gegend kommt. könnt ja mal vorbeischauen.. :D


    http://www.home-of-tuning.de

    Einmal editiert, zuletzt von Sven129 ()

  • Du hattest auch im Bora-Forum gepostet oder? ;)


    Wir fahren ganz gemütlich über die Bundesstraße über Marburg Richtung Kassel - denke wir starten in Friedberg um 08:30


    Wer Lust hat kann sich in Gießen dranhängen. Wird aufgrund des Ladevolumens (Bora Serienmäßig als Tranportfahrzeug dabei) aber eher ein gemütliches Cruisen :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • ja, genau das war ich :) Wie heisst du denn da?


    an Welchem Tag fahrt ihr denn?



    kommt ihr über Limburg vorbei? wenn nicht, könnten wir uns dann ja in GI irgendwo treffen..

  • Nee kucke da nur, das Klima hier ist schöner (soll aber nicht zum OT werden ;) )


    Nee wir kommen nur über Gießen, da könnte man sich dann evt. Treffen, wir fahren Freitag morgen schon und ihr?

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • hmm... Wir wollten Abends fahren um 17.30Uhr evtl. auch früher,wenn die Leute noch frei bekommen..

  • An die Leute aus den Kreisen FD, HEF oder VB (oder andere). Wenn ihr Lust habt in einer Gruppe an den Edersee zu fahren (Freitag), meldet euch unbedingt mit einer PN bei mir! Können später nen Treffpunkt ausmachen. ;)


    Gruß
    VW-Angel

  • Tach zusammen


    Also wir werde auch mir 4 Auto und 5 Leuten da sein..


    2x Passat Kombi
    1x Golf 4 Variant
    1x Corrado


    Gruss Maddin

  • Hey leute. denke ich werde am sonntag mal vorbei schauen. vielleicht sieht man sich ja;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!