tieferlegung mehr 5-6 cm

  • hi,


    wenn ich mir ein gewindefahrwerk einbaue und meinen golf dann ca. 5 oder 6 cm tieferlegen will, was brauch ich dann alles? brauch ich auch einen stabi und koppelstangen?


    mfg tobi

  • also bei deinem TDI brauchst du ab 50mm aufjedenfall einen neuen Stabi, am besten den vom 4Motion der geht schün unter der Antriebswelle durch.

  • 1J0 411 305 AD Stabi 4 Motion 53,00 Euro ohne Mwst


    Brauchst aber soweit ich weiß auch noch n paar andre Schrauben un Teile, welche genau weiß ich jetzt grad nicht, musst mal in der Suche schaun.

  • Auf jeden Fall würde ich nicht behaupten. Es bietet sich sicherlich an, einen Stabi bei einer solchen Tieferlegung zu verbauen. Ich z.B. habe bei mir keinen neuen Stabi drinne und es schleift nix. =)

  • Zitat

    Original von T8Force
    Auf jeden Fall würde ich nicht behaupten. Es bietet sich sicherlich an, einen Stabi bei einer solchen Tieferlegung zu verbauen. Ich z.B. habe bei mir keinen neuen Stabi drinne und es schleift nix. =)


    dito

  • Zitat

    Original von bbmb004


    dito


    Das stimmt, ich hattemit 50èr Eibach Federn die fast 55mm TIEF waren auch keinen anderen Stabi udn hatte auch nix geschliffen!


    Ich würde raten ab 60 mm nen anderen Stabi zu kaufen.... bei knappen 50 mm erstmal testen...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!