was gibts beim el. fensterheberumbau zu beachten?

  • Zitat

    Du hast meine ICQ-Nr.. meld dich ruhig bei Fragen


    Wenn du schon son Angebot bekommst soltest du das auch nutzen. Von den Nummern hab ich kein Plan aber 802 D tanzt in deiner Liste ja aus der Reihe hoffe das geht. Jetzt soltest du dir noch ne Nummer von nen passenden Steuergerät raussuchren lassen.

    Gruß nightmare

  • Steuergerät hätte ich noch eins da... 1J0 959 799 N


    Hat FFB, efh, el.Spiegel und DWA und würde zu deinem System passen. Ach ja und hat schon die Fenster per FFB funktion drinnen... ;)


    @Tobmaster es gibt noch mehr so bekloppte wie Du :D :P


    Lg


    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von Hurrykane ()

  • Stammt aus meinem 3 Türer stelle es Dir aber auf 4 Türer um wenn Du es haben möchtest


    Lg


    Marcel

  • hat aber dann keine nachteile oder? :tongue:
    was willst noch dafür haben?


    mfg tobi

  • Wo war eigentlich der Unterschied zwischen dem N, J und dem AH?


    Weiß nur, dass das J im EEPROM anders ist.. ein N hatte ich noch nicht..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • ja würd mich auch interessieren... in der einen liste ist das ja nicht drin...


    @tobmaster:
    meinst du, die teilenummern würden passen von den fensterhebermotoren?


    vorne rechts: 1J1 959 802 D
    vorne links: 1J1 959 801 C
    hinten links: 1J1 959 811 C
    hinten rechts: 1J1 959 812 C


    mfg tobi

  • OB Du aus nem 4 Türer nen 2 Türer oder aus nem 2 Türer nen 4 Türer machst ist egal... Hat keinen Nachteile... Wo der unterschied zwischen denn KSG`s genau liegt weiß ich bis heute nicht...


    @ handycommander
    Preis hast per PN bekommen...


    Lg


    Marcel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!