Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Was machst du eigentlich mit der Motorhaube Markus?
    Wird nur der Halbmond zu gemacht oder wird sie auch ein wenig gezogen? :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Was machst du eigentlich mit der Motorhaube Markus?
    Wird nur der Halbmond zu gemacht oder wird sie auch ein wenig gezogen? :D


    Würde mich auch interessieren. Dauf dem Fake vom Kaufi sieht es richtig geil aus so wie es ist. =)

  • Vielen Dank @ Kaufi :)


    Haube werde ich zu 99% "nur" den Halbmond entfernen. Mir gefallen die Ver Scheinwerfer so gut, dass ic hsie nicht unter Blech verstecken möchte. Habe auch noch keinen Ver mit einem bösen Blick gesehen, der mir zu 100% gefallen hat (und das sollte es bei dem Aufwand schon)


    @ Mirko
    Werde mich am Wochenende mal bei Dir melden. Gute Besserung =)

  • Doch es gibt eine firma, die für den fünfer Golf GTI einen emblemlosen kühlergrill im programm haben. schau mal hier http://gepfeffert.com/html/produkte.html ;)
    was der kühlergrill kostest weiß ich nicht, müsste man mal anfragen. es erspart einem ne menge arbeit und zeit, aber ist dann nicht ein einzelstück was man selbst geferticht hat! ;)

  • auf jeden Fall muss man 2 Grills hinschicken und um die 200€ berappen. Dann lieber die Fummelei und Geld gespart, ich finde den Preis nämlich echt heavy, auch wenn die Arbeit sehr kniffelig ist

  • Zitat

    Original von Bortel
    auf jeden Fall muss man 2 Grills hinschicken und um die 200€ berappen. Dann lieber die Fummelei und Geld gespart, ich finde den Preis nämlich echt heavy, auch wenn die Arbeit sehr kniffelig ist


    richtig :) Kenne die Seite schon ausm GTI Forum. Allerdings war es mir das Geld nicht wert, auch wenn es wirklich top Arbeit von denen ist. Allerdings musst man halt wie schon oben beschrieben zu den 200 € Arbeitskosten 2 originale GTI Grills hinschicken, was auch kanpp 150 € sind zzgl Lackierung biste da schnell bei 400 - 450 € 8o

  • Dake danke Markus, ja wie jett doch keinen Bösen Blick, schade eigentlich das finde ich beim Ver nämlich so rihtig Phät... Aber du machst das schon...


    Wer postet nochmal die Fakes von kaufi???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    2 Mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Bitte kein bösen Blick-so wie es Kaufi gefakt hat sieht es echt genial aus. Einfach klassisch und dezent. Alles andere verunstaltet die schöne Frontpartie am weißen 5er GTI

  • ja ich würd ja auch selber machen, aber ich wollt nur mal nen link posten das es ne firma gibt die so etwas macht. teuer ist es ja auf jedenfall!

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Dake danke Markus, ja wie jett doch keinen Bösen Blick, schade eigentlich das finde ich beim Ver nämlich so rihtig Phät... Aber du machst das schon...


    Wer postet nochmal die Fakes von kaufi???


    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Schick Schick, hau rein.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • also ich finde es ohne emblem auch sehr geil!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • sieht mit dem grill sehr fein aus! also machen :D


    nur irgendwie sagt mir die grade kante der motorhaube noch nicht so zu!


    Kaufi fake die doch mal ein wenig rund!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!