Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Alter Schwede, hier tut sich ja einiges! :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Bin gestern mit allen Teilen fertig geworden. Jetzt muss ich zusehen, dass ich die Teile zum Sattler bekomme und dann geht es aussen weiter :) Bilder von den fertiggeschliffenen Teilen gibts dann evtl. nachher!


    @Normi
    Habe dem Chris schon gesagt, ab nächste Woche klappt es je nach Schicht bei mir. Kabel anschließen mache ich aber nicht ;) Verlegen geht in Ordnung.


    @Miso
    Muss :)


    Tony
    Das habe ich schon öfters gehört :D

  • Bin gespannt auf die fertig geschliffenen Teile.
    Sind ja noch mehr als die Komandozentrale wenn das so schreibst?


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Sehr gut Markus, und hat alles geklappt oder soll ich nochmal drüber schauen???


    Norman: Wie schon gesagt können wir gerne mal ne Session machen... Müssten dann eben mal was ausmachen!
    Meld dich einfach mal!


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Super Arbeit, viel Zeit und Mühe werden hoffentlich belohnt :thumbup:
    Die Schrauben vom Beifahrerairbag solltest aber nicht wiederverwenden, sondern auf Neue zurückgreifen!
    Hatte kürzlich ne Airbagschulung bei VW und da wird sehr großen Wert drauf gelegt, dass man die Schrauben nur einmalig verwendet! Nur mal als Tipp...


    Ansonsten mach weiter so!!!

    OEM+


  • Die Schrauben vom Beifahrerairbag solltest aber nicht wiederverwenden, sondern auf Neue zurückgreifen!
    Hatte kürzlich ne Airbagschulung bei VW und da wird sehr großen Wert drauf gelegt, dass man die Schrauben nur einmalig verwendet! Nur mal als Tipp...


    Och die waren dann schon einige male raus... :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So ein Projekt wird nie fertig ,das ist eine "Never Ending Story " :D


    Freu mich auf neue Bilder :thumbup:

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • Och die waren dann schon einige male raus... :thumbup:[/quote]


    Sollen so eine Art selbstsichernden Schrauben sein! In der Mitte der Schraube ist doch solch ein abgesetzter Streifen oder?
    Naja mußt Dir dann halt mal 4 Neue besorgen!


    PS: Die Schraube vom Lenkrad soll übrigens nach 5 maligem Lösen bzw. verschrauben auch gewechselt werden :P

    OEM+

  • Candy GTI
    Es sind nur 2 Schrauben. Der Airbag ist ja nicht ausgebaut, sondern noch unten am A-Brett. Die 2 Schrauben sind nur ne Halterung.


    Chris
    Da habe ich Frühschicht wird also bei mir nix werden leider :( Sry. Mittwoch wäre ok

  • Okay dann hab Ihr also nur die Halterung gelöst. Praktisch die Bügel mit den kurzen Schrauben demontiert!
    Dachte Ihr habt die komplette Airbageinheit rausgenommen...

    OEM+

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!