Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Danke danke :)


    @Ben
    Werde da evtl. sogar drauf zurückkommen wenn es machbar wäre :) Sorry übrigens für die nicht zugeschickten Bilder. Werde die spätestens Samsatg dann mitbringen!


    @Peak
    Wird auch Zeit, dass es bei dir mal weitergeht!


    Memo
    Ich werde nachfragen, wenn ich den Golf hole und sage dir dann Bescheid. Ich denke aber, du musst mit dem Auto + Wiegebericht vor Ort sein um das zu machen.

  • markus, hatte ganz vergessen zu fragen für welchen reifen du dich jetzt entschieden hast. haste auch den hankook genommen oder doch den falken?

  • Markus, TOP Reifenwahl... Pirelli ist cult in dieser Größe :thumbup:


    Ich habe ja schon meinen Wagen abgewogen, kommt nie und nimmer an die eingetragenen Achslasten ran...
    Nur hätte sich dann mein TÜVler etwas leichter getan mit der Eintragung, wenn er die Machart der Ablastung, oder eben den entscheidenden Satz gesehen hätte. So ne Eintragungskopie wäre natürlich ein Traum :thumbup:

  • auch nett. hast wohl zuviel geld :thumbup:


    @Peak
    Wird auch Zeit, dass es bei dir mal weitergeht!


    wem sagste das. ich musste mich ja schon mit sonem kleinkram wie GTI tachoblende, "super white" kennzeichensoffitten und gelben neblern bei laune halten :D von daher sind die reifen jetzt mal wieder was handfestes :thumbup:

  • Der Pirelli war günstiger als der Hankook (und nein nicht DOT 06 oder sowas) :)


    Memo
    Ich kann dir das mal zuschicken. Aber bei mir wurden auch 2 Sitzplätze gestrichen. Ich denke das ist bei deiner Familie eher schwierig zu realisieren dann. Ansonsten hatte der Tüv gesagt null Chance auf ablasten auch wenn er leichter ist. Geht nur über Sitzplatzstreichung. ist aber bei mir eh egal :)

  • Ohh, das hört sich aber nicht gut an, über Sitzplatzstreichung hatten wir noch nie gesprochen, war auch nie das Thema, da die hinteren Sitze auch auch nur zu 50% die Vorderachse belasten, oder rein rechnerisch sogar noch geringer...


    Naja, schick Du mir mal einfach etwas zu und dann sehen wir weiter... das letzte Gespräch war da sehr positiv... und wenn er die Felgen sieht, dann geht es noch umso leichter... denke ich, und hoffe es auch sehr ;(

  • Top Markus! Freu mich schon den Wagen dann die Tage mal Live zu sehen! ^^

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Wie schon gesagt, freut mich das es alles geklappt hat... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Alter das Auto sieht so brutal aus, Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil der aussieht... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • jaja wenns wetter und der wetterau mitspielt :) freu mich drauf!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • hey,


    los auf geht´s, bilder her, ich kriege gleich einen h...h!!!

    Suche R-Front, R-Heck, Xenon und US-Rülis. Einfach per PN melden. Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!