Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Schaut echt top aus :)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • @Tom
    Ich auch :) Aber demnächst ist es soweit :)


    So hier nochmal Bilder von den Tanks im Endzustand.
    [Blockierte Grafik: http://i535.photobucket.com/albums/ee359/Urkstergti/1.jpg] [Blockierte Grafik: http://i535.photobucket.com/albums/ee359/Urkstergti/2.jpg] [Blockierte Grafik: http://i535.photobucket.com/albums/ee359/Urkstergti/3.jpg] [Blockierte Grafik: http://i535.photobucket.com/albums/ee359/Urkstergti/4.jpg
    Wenn ihr brav seid gibt es evtl. gegen Ende der Woche mal eine kleine Felgenvorschau ;)

  • das sieht mal genial aus :)

  • Hmm ich hätte wetten können, du machst Sterne passend zum Dachhimmel drauf.
    Jetzt bin ich bisi enttäuscht. Ich finde das sieht ein bisschen "unruhig" aus....


    der "lowrider" oder "airrider"-kopf gefällt mir aber sehr gut!

  • Wenn ihr brav seid gibt es evtl. gegen Ende der Woche mal eine kleine Felgenvorschau ;)

    Wir und net brav? Sowas gibts doch gar net :D Sieht gut aus der Tank ;) Mir gefällt er mit den Pinstripes.
    Zum Sternenhimmel. Sieht eigentlich auch ganz gut aus. Aber da bekommt "sex unterm Sternenhimmel" ne ganz neue bedeutung :thumbup:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Was haste bezahlt fürs lacken von den tanks und vergoldender fittinge?

  • Es sollten zuert Sterne auf die Tanks, da die Sterne aber nur dezent im Auto auftauchen sollten und das auch nur am Himmel haben wir die Idee wieder verworfen.


    Styla
    Ich schicke dir nachher mal die Adresse per PN. Dann kannst du da mal anfragen und sagst dem Sascha einen schönen Gruß von mir :)

  • Hey Urkster,



    wie man ja an deinem Interieur vom Auto sieht, hast ja bestimmt schon Erfahrungen


    mit nem guten Sattler gemacht oder? :)


    Ich hab bei meinem Golf überlegt, ob ich die Originalen Stoff Sportsitze in Leder beziehen lassen


    soll. Was denkst du, meinst sowas lohnt sich und sieht auch gut aus oder eher nicht?


    Kannst auch gerne (wenn du willst) per PN antworten!!


    Danke dir



    PS.: MEEEEEEEEEGA GEILES AUTO :). Aber das brauch ich ja schon fast nicht mehr erwähnen :D

  • Danke dir :)


    Mit den Sitzen musst du natürlich wissen ob du das machen möchtest oder nicht. Edler ist es auf jedenfall und sicher auch ohne riesen Aufwand zu machen. Kommt halt immer darauf an, was du haben willst.
    Frag doch einfach mal hier nach und bestell dem Ralf einen schönen Gruß vom Markus mit dem weissen Golf Sattler

  • Der absolute hammer!!! Der Tank ist mal richtig geil geworden!!! :thumbup:


    Aber wie sehen die felgen aus? ?(


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Also die Tanks sehen echt mal geil aus!


    Bin mal gespannt wie das airrid an deinem 5er später kommt mit denn neuen Felgen, wird bestimmt Top :thumbup:

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Wow, ist echt der Hammer.
    Sehr schöne arbeit, absolut Hammer!


    P.s: Wir sind brav :D

  • Wow, es gefällt Markus :thumbup:


    Kann es kaum erwarten mir das ganze live anzusehen :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Danke dir :)


    Mit den Sitzen musst du natürlich wissen ob du das machen möchtest oder nicht. Edler ist es auf jedenfall und sicher auch ohne riesen Aufwand zu machen. Kommt halt immer darauf an, was du haben willst.
    Frag doch einfach mal hier nach und bestell dem Ralf einen schönen Gruß vom Markus mit dem weissen Golf Sattler

    Ja der mann ist genial, da kannste also beruhigt was machen lassen. Ist übrigens auch der Sattler meines Golfs... ;)
    La la la ich weiß was was ihr nicht wisst.... :P

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!