Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Mit Türpappen find ich ihn schöner :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Klar Amrkus alles unter der Verkleidung zuschweißen und clean machen....
    Du machst das schon.... Sag mal wenn ich mal auf ein Bierchen vorbeikommen kann.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich habe heute auch mal das schöne Wetter genutzt, um den Grill mal zur Probe einzubauen. Halbmond in der Haube ist ja schon zu, jetzt muss der Grill noch lackiert werden.


    Morgen geht es dann endlich an den Ausbau. Ich hoffe, dass es zum Wochenende die ersten kleinen Bilder geben wird.


  • Wie geil ist das denn bitte!!! Bin begeistert Markus! Das Kennzeichen ist ja mal auch phääät 8)
    Bekomme morgen wahrscheinlich auch ein neues ;)


    Wie wird der Grill gelackt? Matt oder?

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Wie geil ist das denn bitte!!! Bin begeistert Markus! Das Kennzeichen ist ja mal auch phääät 8)
    Bekomme morgen wahrscheinlich auch ein neues ;)


    Wie wird der Grill gelackt? Matt oder?


    Kann ich mich nur anschließen, sehr sehr geil.... =)

  • 8o


    Sieht Perfect aus =)


    mfg

  • Einfach nur Geil Markus ! =)


    Wird ja mal zeit das er fertig wird! :D

    Gruß Daniel !

  • boah, was soll ich sagen. ich bin sprachlos. richtig, richtig unbeschreiblich ;)
    hoffe, ich seh denn mal am see in live

  • Sehr geil geworden Markus, Kennzeichen ist auch cool.... Vieleicht hast ja Sonntag mal zeit????


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Vielen Dank an alle! Freut mich, dass es euch gefällt. Ich bin auch absolut zufrieden :)



    @Miso
    Waben kommen Matt und die Plakette wird schwarz glänzend.


    Mirko
    Ich muss nachsehen was ich für eine Schicht habe, da ich wechslen musste intern. Wenn es passt habe ich auf jedenfall Zeit. Da können wir gerne mal was machen.

  • Ja schaut echt super aus...allerdings ist der GTI der einzige Golf (meiner meinung nach) der ohne VW Zeichen gut aussieht...
    wollt es anfangs auch schon cleanen,habs am PC gefaked,sieht aber scheiße aus


    [Blockierte Grafik: http://web17.server27.publicompserver.de/zeichenweg.jpg]



    finds auch schön dass du keinen bösen Blick mit angeschweißt hast ,finde die Form der Motorhaube beim 5-er schon perfekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!