Welchen Schlüssel benutzt ihr???

  • 2 Tasten oval

    Gruß
    Sven

  • Kann man sich irgendwo solche 4-eckigen Schlüssel nachmachen lassen, die sind um einiges schöner.


    Was ist eigentlich ein Panikschlüssel? o_O

  • DU kannst den Oval durch einen Eckigen (tastenfeld) ersetzten. Brauchst nur die Richtige TEilenummer


    Panic funktion ist von den Ammys. Da musst bissl basteln. Sobald du auf die panic taste drückst, geht die Alarmanlage an...

  • Hallo


    Habe einen Ovale Elektronik ins Rechteckige Gehäuse umgebaut.
    Nur die Led gibts halt nicht.
    Villeicht weiß einer von euch ob der Originale New Beetel Schlüssel
    1J0959753P 3 Tasten
    1J0959753N 2 Tasten
    Eine Led hat.


    MFG Ingo Theilig

  • Ersetzen? Wie? Immerhin ist der schlüssel ja nicht direkt an der Fernbedienung, deswegen würde ich lieber soeine Fernbedienung mit ausklappbaren schlüssel haben.


    Geht das so einfach?

  • 2 Tasten eckig
    Panik Taste brauch ich net. Wenn einer ran will, mach ich ihm Panik!

    Greetz Jürgen

  • 2 Tasten Eckig! (Was auch sonst?!) :baby:

    The Kings of Kings


  • wenn du den eckigen meinst ... Ja, der hat ne LED ... hab auch noch nen 3 Tasten-Gehäuse hier, was ich abgeben würde ... halbe Platine mit den Schaltern ist auch mit dabei ... damit könnte man aus nem 2 Taster Eckig nen 3 Taster eckig machen ... bloß auf die 2 Taster Platine noch nen 3 Taster auflöten ...

  • Zitat

    Original von golf44
    2 Tasten Eckig! (Was auch sonst?!) :baby:


    Das unterstreiche ich! :D

    WENIGER IST OFTMALS MEHR...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!