wollte mich mal vorstellen

  • ich hab a weitec ultra gt fahrwerk drinnen mit ner tiferlegung von 50/50


    sind nur so komisch aus weil die felgen eigentlich zu klein sind :(


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ich will meinen auch nicht ganz runter legen
    und finde auch nicht das deine rkomisch aussieht!
    ein klein wenig tiefer wie deiner ist will ich!
    wie siehte bei dir mit dem stabi aus hast das was ändern müssen?



    mfg Flo

  • nö am stabi is nix verändert =) kann aber bei dir sein weil du ne andere reifenkombi bald hast wie ich soweit ich mich erinnern kann da kann es sein das du was ändern musst =) weiß aber auch nicht genau musste mal suche nutzen =)


    a bissl tiefer würd ich meinen schon noch gern haben so hald das es ander radkante gut aussieht aber dann is hald des ganze auto zu tief is hald bei mir blöd is zu 100% a alltagsauto is


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • meiner is auch ein altagsauto! *gg* fahre ihn winter wie sommer!!!


    hatte vorher nen golf 4 2.0 (autogasumbau)


    der war am boden
    is scheiße zu fahren im winter!


    mfg FLo

  • ja beim mir des gleiche sommer wie winter =) =)


    haste denn alten so fertig gemacht oder was :] :]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ne nur da konntest 10 m fahren und dann musstest vorne den schnee wegräumen! *gg* in der garage steht er eh noch den will keiner! *gg* naja is ja auch erst seit 2 wochen zu verkaufen mal schaun was so draus wird!
    den hab ich mir tiefergelegt gekauft!



    das ist er



    und jetzt will ich mir mein auto selber herrichten! dauert hald *gg*


    mfg Flo

  • war am amfang ?( ?( aber jetzt habs ich gepeilt das ist dein alter


    welche front isn das

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • spezialanfertigung! *gg*
    spoilerlippe ist komplett aus carbon!
    sagt dir becker carbon was????


    mfg Flo

  • ahhhh nö sagt mir nix die sieht irgendwie gut aus kommt zumindest sportlich rüber

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • becker carbon ist ein guter hersteller für carbonteile die maxchen das spitze! natürlich auch für nen guten preis! *gg*


    wilslt die stoßstange haben? *gg*^^


    der tüv hat ein prob damit der wollt die nich eintragen! *gg*


    mfg Flo

  • super und was soll ich dann damit komm doch mal in denn chat da gehts einfacher

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!