DaProbleM - neue Fotos vom Güterbahnhof S.30

  • kann mich nur anschließen,
    wirklich geile bilder!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • klasse Bilder klasse Auto =)


    (was haste für ne Cam Toni?=


    Lg Torben

  • Finde auch, dass die Fotos doch gut geworden sind!

  • Starke Fotos, das liegt natürlich an dem schönen Auto

  • sehr geiler 4er. zeichen und griffmulde hinten weg, dann isser perfekt.
    ist das xenon?

  • Cool mal solche Bilder von Deinem Wagen zu sehen Toni...


    Gefallen mir sehr gut!


    Aber wann gehts endlich los mit mit schwarzen Teilen?

  • Wenn der auf der Autobahn an mir vorbeiziehen würde, würde ich sagen "echt Respekt"


    Gefällt mir sehr gut Dein Wagen, sieht Hammer sauber aus.


    Vorallem die Frontpartie ist klasse. Und natürlich Dein Radsatz, sowohl im Stand als auch in Fahrt ein Traum...


    LG Mehmet

  • Moin, jede Menge Resonanz hier *freu* :D danke für das ganze Lob
    wie gesagt die nächsten werden ein tick besser ;)
    Die Fotos sind mit einer EOS 400D entstanden, Objektiv weiß ich gerade nicht (gehört alles nem Kumpel)
    Ist kein Xenon, sondern nur möchtegern Xenon, also Xenon look :D keine Lust die SRA nachzurüsten.


    Bis zum 14.08. brauche ich mein Auto täglich, am 15 gehen Felgen und ein paar Kleinteile zum Lackierer, wie lange der dann braucht ist fraglich, ihr wisst ja wie das mit diesen Leuten ist ?( sobald ich das Zeugs zurück bekommen, wird alles montiert und dann gibt es neue Fotos. Freu mich schon riesig drauf, das wird hoffentlich hammer :D
    Der DKS wird übrigens silber und führt mit schwarzer Folie die Linie vom schwarzen Dach bis ganz nach hinten fort. =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.


  • hört sich ja gut an =)
    dann sind wir ja auf weitere biler gespannt :)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    dann sind wir ja auf weitere biler gespannt


    Richtig! :D :D :D

  • Hab ich heut mein ganzes Zeugs beim lackierer abgegeben, sollte es am Mittwoch spätestens Donnerstag abholen können, jetzt kommt der mir mit das er es diese Woche villeicht doch garnicht schaft. :(
    Das geht mir mal übelst auf die Eier, bin eh schon ein super ungeduldiger Mensch, dann noch sowas. ?( X(


    Der Golf steht auf 15" Winterfelgen und ist durch den tiefgang fast unfahrbar, drum lass ich ihn auch stehen. :rolleyes:


    Hab mich jetzt so drauf gefreut =) :( naja hauptsache das ganze ist nachher tip top sonst trifft ihn die eh Felge :tongue: 8o


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!