dmgraffix´s umbau 2007

  • Zitat

    Original von dmgraffix
    @ termite & triam sieht mittlerweile nicht mehr so extrem aus habe viel chrom und gfk weggelassen


    Worauf wartest Du? Bilder posten!!

  • hehe... für was hast denn die handschellen da am spiegel hängen?
    für nächtliche fesselspielchen im auto?? :D :] :D
    ansonsten, find ich ihn jetzt besser als davor! kommt sicher gut die neue heckstoßstange!


    mfg tobi

  • Ich find auch das das jetzt besser passt - Und der Innenraum sieht auch gleich viel angenehmer aus mit den Sitzbezügen!
    Ist das Blau eigentlich Technoblaumetallic?
    Bleibt dein DKS dran oder willste den vl los werden? :D Passt ja nicht so zum clean look...

  • @ handycommander man kann nie wissen wen man(n) so nachts trifft :D


    @ hindu-kuh ist divingblue von VW , er war vorher komplett BMP :) mit dem dks kann ich dir noch nnicht sagen , aber kannst ja mal ein angebot machen 8)



    Habe aber die Ingo Noak Streetracer Frontschürze im Angebot =)

  • schade dachte es wäre TBM - leider nicht meine Farbe


    Aber ich finde clean look sieht besser aus ohne DKS dann
    ist das ganz einfach glatter...
    Aber ich bin gespannt wies fertig aussieht - wird bestimmt geil

  • Servus ,
    gibt aktuelle bilder , wobei die front noch nicht ganz fertig ist :rolleyes:






    mfg


    dmgraffix

  • sieht so nicht schlecht aus nur irgendwas passt da ned mit der höhe oder so sieht irgendwie komisch aus vorallem hinten


    aber du wirst und bestimmt aufkären was es damit aufsich hat ;)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE


  • Mir gefällt das mit der Motorhaube irgendwie net so wirklich. Irgendwas sieht da komisch aus. Ansonsten ein super Auto find ich. Gefällt mir echt, besonders das Blau is ein geiler Lack.

  • Sorry, aber die Lackierung ist nicht schön :( das mit den Wellen erinnert mich an ein Fisch Restaurant :D


    Ganz in Blau könnte der aufjedenfall was :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • das mit der haube und der höhe kommt auf den bildern nicht so rüber ....


    ganz blau war er vor zwei jahren schonmal . gefällt mir aber aktuell besser so wie er jetzt ist =)


    mfg
    dmgraffix

  • Also ich bin noch etwas unschlüssig was ich von deinem Golf halten soll!
    Dieser "müde Blick" als MHV ist nicht so mein Fall! :rolleyes:
    Ich glaub mir würde er am besten mit anderen Felgen gefallen!! =)
    So schöne "BlingBling" Chromfelgen würden sich da bestimmt ganz gut machen! :D


  • Ach ja nen Rüdesheimer, wenn meiner Fertig ist können wir uns ja mal treffen.

  • Hallo Herr Nachbar , komme nicht direkt aus Rüdesheim , bin aus Taunusstein also quasi genau auf der anner Seit ..


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!