Lackierbare Rammleisten + Griffe

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Hab nochmal ne Frage zum lackieren der vorderen Stoßleiste.
    Ich habe eine 2. Stoßleiste über, die schon in Silber lackiert ist und nun wollte ich sie in meiner Wagenfarbe umlackieren lassen. Was darf das höchstens beim Lacker kosten ? Grundiert werden muß sie ja nicht mehr, weil ist ja schon Lack drauf.
    Normalerweise braucht sie doch nur angeraut werden und überlackiert werden oder ?


    Hol Dir doch mal einige Angebote von verschiedenen Lackierern. Dann kannst Du ja sehen, wie groß die Preisspanne ist. Evtl. kannst Du ja die Vorarbeiten selbst machen und noch Geld sparen. Und frag mal nach einem Angebot "ohne" Rechnung.
    Nur zum Vergleich. Mein Lackierer lackiert die komplette Stoßstange vorne ohne Rechung für 50 Euro.

  • Also die Vorarbeiten wollte ich eh selbst machen (dürfte ja nur das anschleifen sein oder ?)
    Und ich habe bei meinen Lackierer noch nie ne Rechnung bekommen. Er hat aber den normalen Stundensatz verlangt. Und nein, ich habe kein guten Kontakt zumLacker, sodas er mir die Leiste günstiger lacken würde. Aber ich frag ihn mal, wie´s aussieht, wenn er es ohne Rechnung macht ;)
    Du zahlst für ne komplette Stoßstange nur 50 Euro ? Dann kennst du deinen Lacker aber schon sehr lange oder ? :)
    Ich hatte bei meinen Lacker mal gefragt, was er für ne komplette Stoßstange nimmt und er wollte 200 Euro haben ;( Das war mir bisher immer zuu teuer

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!