Wie diesen Hochtöner verbauen

  • ist das gitter nicht aus plastik??? außerdem ist das bei mir auch nur mit zwei oder drei laschen eingeklippt...
    ich hab das ne zeitlang abgenommen, da es derb am vibrieren und sirren war...
    jetzt hat sich das ja eh bei mir erledigt..


    der hochtöner sollte ja auch möglichst fest und schwingungsfrei montiert werden, also den hochtöner und das gitter vielleicht noch zusätzlich richtig verkleben...
    nicht dass der mal rausvibriert oder so...

  • Zitat

    Original von maltestenzel
    Bei meinem Focal System passten die Hochtöner nicht unter die Spiegeldreieck-Abdeckung, wohl aber darauf -- also einfach eine kreisrunde Öffnung ins Metallgitter machen da wo der alte Hochtöner drunter war (und ggf etwas grösser) sowie unten das Plastik genauso entfernen. Dann Hochtöner einfach in das Loch stecken, sieht finde ich gut aus - auf jeden Fall nicht wie "gewollt aber ned gekonnt".


    hast da mal ein bild von?


    bilder von meinem eingebauten Carpower hochtöner kann ich leider immer noch nciht liefern, da ich immer noch nicht dazu gekommen bin, alles zu verbauen (viel arbeit, viele Partys, Freundin, man kennt das ja...)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!