Paßt die R-Line Front optisch an mein Auto?

  • Kann mir jemand auf die schnelle sagen ob die Golf 4 Standart gleich tief wie die R32/R-Line kommt?


    Danke


    gruß Mitch

  • Würd mich auch interessieren !

    Volkswagen - Das Auto

  • Anscheinend gleich tief!


    Sollte nur tiefer wirken da sie gerade nach unten ghet..

  • was ist denn der unterschied zwischen r32 front und R Line front?


    Gibt es auch nen hersteller der die R-Line front billiger vertreibt ?

  • ^^der unterschied ist das die R-Line mit od ohne SRA Löcher bekommst! Glaub die R-Line hat nicht diese schreckliche Löcher für das Numerschild (bitte korrigieren falls das nicht stimmt!)!!!
    ich weiss nur das MS Design die herstellt ob man sie so billiger bekommt weiss ich nicht!


    Gruss
    Lui

  • Die RL.ine gibt es wie Lui schon sagte halt auch ohne SWRA Löcher, außerdem sind gleich alle für den Anbau beötigten Teile (Distanzstücke usw.) dabei und die R-Line Front hat eine ABE ;)


    Billiger gibt es die Teile nur im Nachbau oder mit zumindest ein paar Prozent Rabatt über unseren Teileshop =)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    auch ohne SWRA Löcher


    sorry wolte nur fragen was es heist?

  • Zitat

    Original von markes


    sorry wolte nur fragen was es heist?


    Abkürzung für Scheinwerferreinigungsanlage


    Da der R32 Xenon serienmäßig hat und eine Auflage für Xenon die SWRA ist, gibt es die normale R32 Stoßstange also auch nur mit Öffnungen für die SWRA ;)

  • Dann wird die srs-tec ca 1,5 cm höher sein als die CSR die du momentan dran hast

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Dann wird die srs-tec ca 1,5 cm höher sein als die CSR die du momentan dran hast


    Genau, und die Tiefe würde dann immer noch mit den Schwellern schön zusammen passen.
    Gewinde kann 1,5cm runter und Räder stehen satter im Radkasten!!
    Weiss jemand wie weit die Schweller vom Boden weg sein müssen? 9cm hätte ich ja dann!!


    Was noch entscheidend wäre, wie weit die Front nach vorne geht. Sprich wie nahe der tiefste Punkt an der Achse liegt...


    Könnte mir irgend jemand das messen, der so ne R32 Style Front fährt?



    gruß Mitch

  • hallo,


    danke



    was hast du denn zur zeit für schweller dran?
    die sehen recht gut aus


  • Gute Frage... hab sie über Ebay günstig ersteigert. Sollten eigentlich von CSR sein, wobei in dem beigefügtem Gutachten nix von CSR stand. Kann dir also nicht die genaue Bezeichnung sagen.

  • trotzdem danke

  • Hallo Leute...


    Hier die Bilder mit Kotflügel - Radnarbenmittenabstand von 34,5 cm .






    Hoffe ich konnte euch nun hefen... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!