Was haltet ihr von meiner bestellten Anlage???

  • Ich würde alles von Audio System kaufen sehr hochwertige Boxen und super Klang

  • Zitat

    Original von LLcool
    Ich würde alles von Audio System kaufen sehr hochwertige Boxen und super Klang


    Sorry - diese Aussage hat genausoviel Sinngehalt wie die Postings die Alpine von vornherein verreißen.


    Fakt ist das die PDX-Endstufen auf sehr hohem Niveau spielen und sich z.B. vor einer Steg oder Eton nicht verstecken müssen. Was "besser" klingt ist am Ende Geschmackssache.
    Fakt ist aber auch das PDX durch die Baugröße und den Stromverbrauch in die Richtung "Problemlöser" gehen und man daher einen Euro mehr auf den Tisch legen muss.....
    Auch die Alpine-Lautsprecher der R- und X-Serie haben einiges zu bieten (wobei die Technik bei den Serien zum Großteil bei Vifa gebaut wird)....auch hier gilt: Wenn der Charakter zum Hörer passt spricht nichts gegen die Systeme.


    Gruß Frank


    p.s. Wenn es Shop´s gibt die Alpine verreißen sollte man mal nachsehen ob diese die Marke überhaupt führen....Alpine vertreibt über ein gut selektiertes Händlernetz und nicht jeder bekommt die Komponenten. Dadurch fühlen sich die Händler die es nicht bekommen schon mal vor den Kopf gestoßen.

  • So, die Anlage ist verbaut.


    Also mir reichts. Ist absolut DER BRECHER!!!!


    Würde ich wieder Kaufen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!