santa monica 205mm auf 225?

  • hey


    wie krieg ich heraus was für bereifung ich überhaupt auf die santa monica's draufmachen kann?
    fahr z.Z noch mit den standart avus 15" mit 195er rum nen bekannter hatt bei seinem a3 ( auch 1.8 ) für den sommer audi standart 15" aber mit 205 bereifung! das erscheint mir auch sinnvoll da man mit 225er'n wohl nichtmehr die sprichtwörtliche wurst vom brot ziehen kann!


    ist das also mit den santa monica's wegen der einpresstiefe etc. dann auch möglich 205 aufzuziehen?

  • moin also würde das heißen das meine golf 5 r32 felgen auch schon für meinen 4rer eingetragen sind weil sind ja ori vw oder?? :thumbup:

  • Dür Felgen die auf dem entsprechenden Fahrzeug verbaut waren. Hab die Liste auch noch irgendwo hier zu hause rumfliegen. Ist nen ganz schön dicker Katalog :D weil da ja echt alles über die Felgend rin steht. SOgar mit bei bei welchen Motorisierungen etc pp.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Dür Felgen die auf dem entsprechenden Fahrzeug verbaut waren. Hab die Liste auch noch irgendwo hier zu hause rumfliegen. Ist nen ganz schön dicker Katalog :D weil da ja echt alles über die Felgend rin steht. SOgar mit bei bei welchen Motorisierungen etc pp.


    Hab ich auch rumliegen.


    Das ist die Typgenehmigung für den Golf IV, wobei nach Rücksprache mit


    VW auch diese Felgen (welche im Katalog drin stehen) beim TÜV vorgeführt,


    abgenommen und eingetragen werden müssen.




    Dies gilt vorallem für die Santas und die Jubi Felgen.

  • schade ;( dann wohl doch das übliche tüv protzedere :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!