komfortsteuergerät unterschiede?

  • Im Normalfall stehts nich drauf.. wenn das allerdings bestellt wurde, dann kann es sein, dass da der Bestellaufkleber drauf ist..
    Meist bekommt man den Code aber nur raus, wenn man das KSG ausliest


    Zur Not ließe sich so ein KSG auch anpassen, falls das nicht diesen Code hat..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • aber du bist dir sicher, dass ich dann für meine vorhanden das steuergerät brauch, was du mir genannt hast, oder? nicht, dass ich dann das kauf und ich kanns ned gebrauchen, weil es das gar ned unterstützt ;)


    mfg tobi

  • Meine Eltern haben einen 4türer Golf MJ 2001.. eFH, FFB und DWA..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Mit Memory ist die "Elektrische Sitzverstellung mit Memoryfunktion" gemeint.. Das Teil speichert bis zu 3 Sitz und Spiegelpositionen..


    IRue oder richtig IRÜ Ist die InnenRaumÜberwachung.. In den hinteren Leseleuchten sind Ultraschallsensoren verbaut, die den Innenraum ei aktiver DWA überwachen..


    Aber wie ich gesagt habe und die Tabelle es bestätigt, passt ein 04E für deinen Golf..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • was sagt mir die zweite zeile?


    Teilenummer: 1J0 959 799 AH
    ZM-max 5DK 007 954-51 I14798


    mfg tobi

  • hmm ok...
    dann hilft mir die nummer nicht weiter bei der suche nach dem passenden ksg...


    mfg tobi

  • Moin,


    handycommander


    Fleissarbeit von mir


    Wie gesagt : Codenummern stehen nicht aussen dran.
    Wenn es bekannt ist wo das Komfortsteuergerät genau herstammt, ist die Suche einfacher.
    So muss nun mal an der Climatronic einen Stellmotor tauschen.

  • Hallo,


    mein erster Post, deshalb schonmal `tschuldigung, dass ich einen alten Thread wiederhochhole!


    Ich habe einen ´99er 2-Türer mit ZV/eFH. Auf der Suche nach einem passenden KSG bin ich auf dieses hier gestossen:


    Orig. Nr. des Teiles: 1J0959799AJ
    Orig. Nr. Herstellervorgabe: 1J0959799AH04L
    (schonmal verwirrend für mich, die unterschiedlichen Bezeichnungen)


    Sollte also eins für einen 4-Türer mit DWA und Memory sein. Wenn ich das jetzt bei mir einbaue, aber ohne DWA (Motorhaubenschalter) und auch keine elek. Sitze und Spiegel habe, funktioniert das Teil dann, oder muss ich das umprogrammieren lassen??? Mir gehts erstmal nur um die FFB. Auch die dritte Taste wollte ich nicht nutzen/benutzbar machen.

  • ich habe einbe frage und zwar ich mein ksg defekt und ich brauche eine neues ich habe nur das ganz normale 1c0 959 799 ohne buchstabe. ich mag keins von vw kaufen aber im internet schein es mir keins zu geben
    weil ich denke die nummer die kleiner geschrieben ist spielt eine große rolle
    oder soll ich nur auf die große achten also auf die 1c0 959 799


    ich habe golf IV
    3 türen zv
    elektrische spiegel
    efh


    vllt koennt ihr mir helfen


    danke

  • hallo leute!!
    will mir endlich mal elektrische fensterheber zulegen!!
    so ab mir besorgt 2 elektrischen fensterheber orginal vom r32 mit motor und türsteuereinheit und orginal kabelbaum
    nun meine frage welches komfortmodul were gut?
    vom motor die teilenummer is 1C1959801A und der zweite is 1C1959802A


    mein golf is ein 98 baujahr ohne elektrische fensterheber nur zentralverigelung
    wer kann mir weiter helfen??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!