mein R8 erlebnis :)

  • Steh zwar auch auf Diesel, wegen Verbrauch, Drehmoment und so, aber die "niedertourigen" Schaltpunkte und der Sound ... , das kann ich mir in nem R8 auch nicht so recht vorstellen.

  • Was für zwei Turbolader???



    /Edit


    Was meinst wie der R8 pfeift wenn du dem 4 Turbo Whistler von eBay in den Auspuff steckst... :D da kann dein Diesel nicht mithalten

  • Zitat

    Original von Krake
    ich glaube er wird nen v12 tdi aus dem Q7 bekommen ;)


    Den Motor gibts aber noch nicht im Q7 :D
    Der ist ja von Audi Sport´s R10 von Le Mans.


    Aber das er den Diesel kriegt, ist ja schon fast sicher.
    Den V12 Tdi würde es auch im aktuellen A8 geben, bloß passt der Aktuell nur in Q7 und R8.


    Hab ja auf Arbeit und in Ingolstadt schon sehr viele R8´s gesehen und gehört =)
    Aber optisch ist der nicht so mein Fall, bissel viel Lufteinlässe.
    Obwohl in Schwarz gefällt er mir schon besser :D


    Durfte mal in einem sitzen und auch bissel mitm Gas spielen, aber mehr nicht :(
    Und das war noch vor der Markteinführung 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!