u like housemusic ?

  • Hey Freunde der Tanzmusik,


    Kollege und ich legen aus jucks mal etwas auf, auf einen Privatenstream um hören zu können braucht ihr Winamp und einen Mausklick.


    http://www.djzorg.de:8000/listen.pls



    Nemmt es nicht so eng wenn das mixen manchmal nicht ganz passt wir knallen uns nebenbei einen rein.


    :] :]

  • Bin ich eigentlich der einzigste der beim runterladen immer nur Daten mit 73 kb bekommt und damit nix anfangen kann ? Ist die Musik irgendwo auf nem Server und was ich da runterlade ne Art Link für Winamp oder bin ich einfach zu doof ?

    Gruß nightmare

  • versuch die datei mal abzuspielen mit winamp einfach in die PL reinschieben aber eigentlich sollte das automatisch gehen wenn du das neuste winamp hast

  • Du brauchst nicht das neueste Winamp aber eine ziemlich neue Version...


    Und dann einfach die datei aufmachen. Is so ne Art Playlist format. Doppelklick drauf und dann Streamt er ausm internet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!