Bilder & Erlkönige


  • Das sieht mir auch irgendwie nach dem reingequetschten Passat Grill und den Scheinwerfern vom Eos aus. An der Seitenlinie is es ja klar ein 5er

  • ist den schon bekannt,wann der neue Golf kommt,hab was von März 2008 gelesen?


    ich möchte mir nächstes jahr eine neuen Kaufen soll ein GTI werden,falls aber noch länger dauert neheme ich eine 5er GTI Jahreswagen!!!

  • Zitat

    Original von michaelju
    ich möchte mir nächstes jahr eine neuen Kaufen soll ein GTI werden,falls aber noch länger dauert neheme ich eine 5er GTI Jahreswagen!!!


    was kostet denn der gti jahreswagen bem Ver im vergleich zum jahreswagen gti vom IVer damals?


    nur mal so aus interesse

    Einmal editiert, zuletzt von markes ()

  • keine ahnung,aber ich habe einen gefunden und zwar Golf 5 GTI 30 Jahr Jubi mit Vollaustattung 26.000 Euro Baujahr 5/07 10km gelaufen also fast neuwagen,wahrscheinlich nur angemeldet gewesen und ca. 30.000 Euro würde ich ausgeben!

  • Servus


    wenn der Golf VI so oder so ähnlich aussieht wie auf dem Bildern wenn er auf den Markt kommt sieht er richtig gut aus.


    Gruß


    FSI Ben

  • Hallo Johanna,


    Bilder kannst du ganz einfach hier hochladen Bildupload


    Den Link findest du auch Links in der Navigationsleiste unter COMMUNITY SERVICE

    Gruss Dirk

  • *Ich kram dann mal den alten thread wieder raus*


    Von den bisher geposteten Bildern passt kein einziges zum Golf VI.
    :rolleyes:

  • Hallo zusammen,


    wollte mal nachfragen, ob es schon neue Fotos vom Golf VI gibt?? :O


    Gruß
    1.8Turbo =)

  • solang du nicht an den passenden stellen arbeitest, mußt du dich noch gedulden!

  • hallo,


    da oben das bild sieht mir aus als wenn da die passatl scheinwerfer drangefakt worden sind.
    denke ned das der sorauskommen wird.


    c u

  • Hallo,


    Ich hoffe das passt hier rein :D


    Denkt ihr die Golf 6 Front passt auf dem Golf 5 ohne Probleme(Motorhaube,Kotis,Scheinwerfer und den Rest halt) ??? Von der Größe her ist er nur minimal gewachsen (nur in der länge).


    Sind hier schon mehere die den Gedanken haben???


    Bitte melden :D



    mfg

  • kann mir kaum vorstellen das es einfach so plug&play passt, wird ja auch nen andern schlossträger haben etc. nee nee so einfach werden die euch das net machen :)

  • Probieren geht über studieren ;)


    Hab letztens in ner Zeitschrift nen Golf V mit ner Eos Front gesehen (glaub ich). Das fand ich ziemlich stark! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!