woofer schwingt bevor die musik spielt.

  • Zitat

    Original von XBM_1
    Kannst Du bitte mal aufmalen was wie angeschlossen ist ?


    pfuh das ist alles etwas schwierig den die anlage wurde von einer firma eingebaut und ist sehr aufwendig. 8 boxen hängen am frontsystem, zweite batterie im kofferraum 4 kondensatoren 2 verstärker und und und da sind so viele komponenten das ich selber kaum einen durchblick habe.
    ich lass nie mehr eine anlage von einer firma einbaun das sag ich dir, wenn da im nachhinein was ist hast nur probleme und stehst vor rätseln.....


    ich muss morgen mal alles genau durchgehen damit ich auf den fehler komme


    aja das problem mitn woofer ist jetzt auf einmal weg aber das pfeifen begleitet mich noch immer. mal ein wenig stärker mal leiser

  • Wenn Du kurz Zeit hast ruf mich mal bitte kurz unter 0172-4374473 oder 02151-413769 an.

  • so fehler ist endlich erkannt.


    das originale vw navi mfd hat einen fehler deshalb kam das laute summen und surren.
    jetzt muss ich erst mal schaun ob mein hifi speziallist das richten kann sonst muss ein neuer doppel din radio her :D


    kann ich das navi verkaufen oder wird das keiner nehmen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!