Teigels Golf -=Kofferraumausbau=-

  • Danke so viel Zuspruch nach so langer Zeit tut gut! :)


    kali: Ja den Golf gibts noch aber getuned wird nicht mehr. Ich finde ihn schön wie er ist und leider muss ich ihn nächstes Jahr abgeben. Ein Diesel muss her und ein etwas größeres Fahrzeug wird es dann.


    @ Floh: Bin seit einem Jahr nicht mehr in Dortmund. Bin jetzt berufsbedingt im Raum Paderborn unterwegs und wohne auch hier. Vielleicht ist das der Grund. :)

  • So der neue steht in den Startlöchern und wird in vier Wochen geliefert.Somit verabschiede ich mich aus diesem Forum! Es war eine schöne Zeit und hier wurde einem wirklich immer qualitative Hilfe geboten. Das ist längst nicht selbstverständlich. Also Admins macht weiter so und neulinge benehmt euch! :P


    Wen es interessiertso wird mein neuer ausschauen, wenn er da ist.
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/66/6929/30640108/ford-4336850694114335396.jpg]


    DerTeigel sagt adieu und ist raus!


    PS: Mein Schatz ist bei Autoscout inseriert. Wäre schön wenn er an jemanden gewissenhaften käme! ;(


    PPS: Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja noch bei den Klangfuzzis.

  • Das du deinen schönen IVer abgibst ist wirklich schade!! Anstatt des Mondeos hättest du dir einen VIer Variant kaufen sollen =) Dann wärst du uns hier noch erhalten geblieben :D

  • Tja das stimmt, aber der Golf Variant ist mir zu klein und der Mondeo ist im Vergleich zum Passat wesentlich besser ausgestattet, wenn man sich ein gewisses Limit setzt. ;)

  • Ja das stimmt allerdings auch wieder. Ist mir auch schon aufgefallen das der Passat nicht so viel an Austattung hat wie der Mondeo.
    Ich habe aber mal eine kleine Zwischenfrage. Kannst du mir ein paar Fotos von der Mittelkonsole und den Dekorleisten schicken bitte? Also von dem Dekor in der Mitte und an den Türen. Ich habe gesehen, dass du einen Pacific fährst und ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir das graue Alu Dekor kaufe. Ich möchte mich aber erst vom Gesamtkonzept beeindrucken lassen =)


    Weißt du eventuell ob man das noch bei VW bekommt?


    Die Bilder können gerne via PN zu mir geschickt werden. Danke schonmal! =)

  • Klangfuzzis! :thumbup:


    @Keromida: Hier sieht man ein paar bilder mit EINDRÜCKEN:
    wENN DU MEHR BRAUCHST; MACHE ICH DIR AUCH NOCH WELCHE:...fuc**n caps lock....
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=214864491


    Obs die Teile noch gibt kann ich dir nicht sagen, aber für die entsprechende Summe liefer ich dir das Auto gleich mit. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!