Golf 4 Umbau 2006 - 2007

  • Krasse Farbe! Die knallt in der Sonne bestimmt richtig! =)

  • Wann wird er fertg sein ?? Bin schon auf die Bilder gespannt wie er komplett fertig aus sieht!!! ;)

  • Wow der Wagen sieht ja mal richtig schick aus !!

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Von dem was man so lesen kann bin ich beeindruckt aber die Farbe finde ich echt eckelig. Bin aber nur eine unbedeutene Stimme, den Geschmack der anderen hier haste anscheinend getroffen.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Von dem was man so lesen kann bin ich beeindruckt aber die Farbe finde ich echt eckelig. Bin aber nur eine unbedeutene Stimme, den Geschmack der anderen hier haste anscheinend getroffen.


    geschmäcker sind nunmal verschieden - wäre auch schlimm wenn jeder aufs gleiche stehen würde oder nicht? die arbeiten finde ich auch beeindruckend, bin gespannt wie der wagen komplett montiert aussieht.. beim frontgrill hätte ich eine farbe genommen und zwar schwarz.. dennnoch RESPECT! noch viel erfolg beim zusammenbasteln...

    gruß sasaTDI

    " einmal TDI - immer TDI "

  • Hallo,


    erstmal danke alle die Interesse an dem Thread haben. In zwei bis drei Wochen wird der Wagen fertig sein dann werde ich Bilder im freien machen.


    Zu den Geschmäcker ist es richtig nicht jedem kann es gefallen sonst würden wir alle mit der selben Frau schlafen :D.

  • Zitat

    Original von golf_turbo
    Hallo,


    erstmal danke alle die Interesse an dem Thread haben. In zwei bis drei Wochen wird der Wagen fertig sein dann werde ich Bilder im freien machen.


    Zu den Geschmäcker ist es richtig nicht jedem kann es gefallen sonst würden wir alle mit der selben Frau schlafen :D.



    riiiiiiiiiichtööööööööööööch !!! :D dann lassen wir uns mal von neuen bildern überraschen :)

    " einmal TDI - immer TDI "

  • Zitat

    nicht jedem kann es gefallen sonst würden wir alle mit der selben Frau schlafen .


    Der Frau würde es warscheinlich gefallen. :D Ne aber mich würde auch ein Soundfile von der Abgasanlage interessieren um mal nen Eindruck zu bekommen was da geht. Hast du in Sachen Motor und Antrieb noch was in Planung ?

    Gruß nightmare

  • Im Winter wird noch ein 2ltr unterbau von SLS folgenden mit Pleul usw. dazu kommt dann noch ein Sperrdiff und meine überlegung ist noch ob ich auf einen großen LLK gehe oder die rechts und links je einen von Forge!!!


    Jetzt habe ich mir das STG mit nicht soviel LD programmieren lassen da noch alles Serie am Motor ist nachher soll er bis zum Maximum des Lader programmiert werden!!!


    Achso ne Sachs organisch Belag in verbindung mit Fidanza ALU Schwungrad habe ich auch!!!

    Einmal editiert, zuletzt von golf_turbo ()

  • wo bleiben eigentlich die bilder!?



    edit:


    hab gerade diese bilder gefunden:


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/78/8249-660-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/78/8250-660-0.jpg]


    finde das auto sehr gelungen!!!
    ein paar schöne schwarze rückleuchten
    würden mit sicherheit auch sehr gut aussehen! ;)



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • jo die Roten Rückleuchten passen nicht so schön zu dem orange. Aber sonst siehts schon ganz cool aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!