Steffnator's Golf V Natorline

  • So, hab nun auch vorne den Autostadt-Kennzeichenhalter. Naja, mal schauen, ob ich in dem Schnee bissl raussaugen kann, dann gibts paar Winterfotos von meinem.

  • Hab es immernoch nicht geschafft Winterfotos von meinem zu machen.


    Wenn mein Gehalt drauf ist, dann hole ich mir gleich die schwarzen Rückleuchten. Frage allerdings hier im Forum nochmal, ob es was besseres auf der EMS gab. Konnte doch leider nicht hin.


    Aber hier mal zwei Fakes:


    Golf V Fake 4 by Kaufi and Howard_Snable
    (Mein Favorit, sieht auch besser aus wie 5, ist aber erheblich teurer)



    Golf V Fake 5 by Kaufi and Howard_Snable
    (hab die Chance das komplette GTI-Heck für 50 Euro nagelneu zu bekommen, GTI-Look-ESD ist auch günstiger als R32-Look)



    Werde aber wohl die Mehrkosten investieren, da ich das Auto wahrscheinlich noch länger fahren werde.



    Also, haut mal in die Tasten und gebt bissl Feedback! Danke!

  • Der erste Fake kann was, aber nur wenn die Thecke im gegenzug wegkommt.
    Jetzt mal ehrlich was gefällt dir daran? Sowas passt null zum Golf! Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein. Ein R32 DKS würde es doch auch tun?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Mittlerweile nichts mehr, aber das Teil ist geklebt! Müsste den Serien-DKS neu lackieren und außerdem klebt das sch... Ding auch mit an der Heckscheibe.

  • hey mein Freund, jetzt rede ich mal Ernst mit Dir:


    Reiß raus das Glump, so einen Schmarn darf man doch nicht da oben lassen.
    Egal ob die Farbe mit abgeht oder die Scheibe gerausgerissen wird. Hau weh die Kacke! :]


    Ok, wieder zurück zum Threat, ganz ruhig atmen und tief denken :D


    Ich würde die erste R-Variante nehmen, sieht viel besser aus!


    P.S. im Ebay gibt es immer wieder mal Heckklappen, auch in Deiner Wagenfarbe, da würde ich eine komplett kaufen und die ranmachen. Somit wäre der Brotzeitspoiler auch weg! ;)

  • Dann muss ich die Scheibe 1. wieder bekleben lassen und 2. wo sitzt eigentlich meine Antenne für den Radio?


  • 100% Zustimm ! =)


    Eigentlich müßten wir alle zusammen legen und ihm eine neue Heckklappe kaufen, damit die Frittentheke aus dem Forum verschwindet! :]

    Gruß Daniel !

  • @ dbpaco: Oh, das wäre eine Sache, dann brauch ich mir das Teil nicht selber kaufen! :]


    Ich richte dann mal ein Spendenkonto ein: Ein Herz für Steffen (und eure Augen) e.V.

  • Also ich bin ganz eindeutig für die erste Variante mit R32 ESD/Heck!!! sieht echt super aus!!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    Einmal editiert, zuletzt von black_flow ()

  • Zitat

    Original von black_flow
    Also ich bin ganz eindeutig für die erste Variante mit R32 ESD/Heck!!! sieht echt super aus!!!


    Wobei mir die Variante wie beim 4er R32 oder beim neuen 6er GTI besser gefällt.
    Also ein Rohr ganz links und eins ganz rechts!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco


    Wobei mir die Variante wie beim 4er R32 oder beim neuen 6er GTI besser gefällt.
    Also ein Rohr ganz links und eins ganz rechts!


    Ist jetzt nicht so mein Fall. OK, muss man live sehen. Sieht ja dann so aus:


    [Blockierte Grafik: http://web17.server27.publicompserver.de/R32heck2.jpg]

  • Genau so !
    Hat auch nicht jeder! :]

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Steffnator


    Ist jetzt nicht so mein Fall. OK, muss man live sehen. Sieht ja dann so aus:


    [Blockierte Grafik: http://web17.server27.publicompserver.de/R32heck2.jpg]


    echt nen geiler ar**h :D


    nur das carbon gefällt mir nicht so


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


    Einmal editiert, zuletzt von [C].[H].[R].[I].[S]. ()

  • find nur den durchmesser der endrohre zu groß :)


    @topic: R32 find ich geiler :) oder du kombinierst beide -> R32 heck mit blende für Auspuff links...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!