Steffnator's Golf V Natorline

  • OK, also lag es dann am Anschluss von denen, dass nur eine Hälfte leuchtet. Das Megalicht kenne ich von meinen Hellas. Die hauen auch richtig raus! :]


    Wenn du so begeistert bist, dann werde ich mir doch in 2 oder 3 Wochen den Satz holen, außer auf der EMS gibt es was noch schöneres neues.


    Das hab ich jetzt gemeint:


    [Blockierte Grafik: http://www.media.need4street.de/beunique/angebote/jetta_dekor_grau.jpg]

  • Das würde ich mit aber nicht original kaufen da würde ich lieder deine verbauten blenden ausbauen und zum lackierer bringen, da kommste billiger und ich find es sieht auch besser aus ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Die Mittelkonsole würde gehen, aber die Lüftungsdüsen nicht laut meinem Lackierer, nur mit ganz viel Aufwand. Wollte es in Chromlack lackieren lassen. Hab mich schon mal erkundigt.

  • Ja so wies auf dem Bild zu sehen ist... die Lüftungsgitter bleiben klar schwarz(od. anthrazit oder so...) aber die Umrandungen die auf dem Bild silber sind kann man ohne Probleme lackieren, glaubs mir...
    Allerdings würde ich das nicht in Chrom machen sondern so das es eben zum Rest passt .. halt die Farbe von den Dekoleisten zum Beispiel oder?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Naja, bei der Umrandung hält der Lack nicht, nur mit ganz viel Aufwand, meinte mein Lackierer. Die Blende in der Mitte ist ohne Probleme machbar. Ja, wollte eben Chromlack. Passt gut zu den Engine Spin-Zierleisten. Allerdings erspare ich meinem Lackierer die Kreise vom Engine Spin, sonst bekommt der noch die Krise. :] Wird dann im Zuge mit dem neuen Radio gemacht. Will wahrscheinlich jetzt ein Originalradio, da es eben optisch am besten dazu passt. DVDs schaue ich ja eh nie. Mich würde sonst nur noch USB reizen. RCD 300 MP3 oder RCD 500 MP3 schweben mir so vor. RCD 510 wird etwas zu teuer. :evil:

  • Öhm also ich habe das bei meinem Lackierer machen lassen und das ist super gewurden wirklich ... der hat das lediglich angeschliffen und 3 schichten Lack drauf + Klarlack (glaube ich)... Habe damals für die Umrandungen der äußeren Lüftungsgitter, der zwei Blenden ums Radio und die zwei seitlichen Blenden an der Mittelkonsole 65€ gezahlt... finde Preis echt in ordnung wenn man das Ergebnis sieht...


    Und zum Radio, das stimmt allerdings das das Originale am besten von der Optik her rein passt aber, vom Sound her ist das eben nicht so toll wenn man nicht unbedingt noch ne Endstufe dazwischen macht...

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Bamberg ist ja auch nicht allzuweit weg. Wie lange dauert sowas? Würde da evtl. mal einen Tagesausflug machen, falls das so schnell geht. Denke ich aber kaum, oder?



    Ganz ehrlich, so mega laut höre ich nie Musik, dass die Boxen kratzen. Mir reicht das, wenn die CD eine originale ist und die Lieder darauf keine YouTube-Ripps sind. ;) Mit den YouTube-MP3s wirds dann schon kriminell mit dem Klang. :D JVC KW-AVX 800 wäre ja noch eine Alternative, allerdings habe ich keine Lust alles auseinander zunehmen um den Radio an die Handbremse anzuklemmen. Wie gesagt, DVD brauch ich nicht und soll alles seine Ordnung haben, auch wenn man das mit der Handbremse ja umgehen kann.

  • Jo eben also das mit der Handbremse ist das kleinste Problem, das Kabel einfach irgendwo an Masse hängen und schon passt das ;)
    Naja wegen den Lackieren ich bin neulich umgezogen und wohne jetzt in Erlangen, hab ja nicht gesagt das das sooooo schnell geht aber ich habs meinem Lackierer immer hingebracht und er machts dann eben mit wenn er mal Zeit hat, also ohne Rechnung versteht sich :D
    Aber das kann dein Lackierer auch machen, außerdem ist das Material bestens zum Lackieren geeignet!! ...


    gruß

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Bei den Lüftungsdüsen hat er gemeint, er hat es bei ein paar alten probiert und der Lack hat nicht gehalten. Um die lackierfähig zu machen, wäre es mit sehr viel Arbeit verbunden. Aber muss ja eh demnächst nochmal hin um meine neue Cupra-Lippe lackieren zu lassen. Spiegelhalterung muss auch noch in Klavierlack lackiert werden, dann soll er das gleich mit machen, wenn es gehen würde.

  • samma wie wäre es eigtl. mit ner Mittelkonsole und nem Lederhandbremshebel?


    würde auch net kommen :)


    Schwarzer Dachhimmel wäre auch titte!


    Lg

  • Volllederhandbremshebel habe ich ja. War mit in der kleinen Kiste drinnen. :]


    Himmel mache ich in Bi-Colour. Wäre auch schon fertig, wenn ich die beiden schwarzen Sonnenblenden noch bekommen würde. Aber nicht beim :) da die Preise extrem angestiegen sind. Einmal ca. 48 Euro links und 78 Euro rechts ohne Steuer für die schwarzen Sonnenblenden OHNE Elektronik!!! 8o 8o 8o

  • Ich habe meine aus eBay. Alle 4, keine Gebrauchsspuren für 29,40 Euro inkl. Versand.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!