Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Bestimmt guckste Transformers!
    Du Pussy!
    Komm nach FFM, dann gucken wir uns den im Kinopolis an und gehen danach auf die B44 !

    Gruß Daniel !

  • Transfoermers war scho nrichtig. Ich werde es allerdings bei uns im Cineplex schauen und dann nach Hause in die Kiste, weil ich morgen früh arbeiten muss :(


    Gruß
    Markus :)


    P.S. Kannst ja nach Marburg kommen Danny. Wir haben noch eine Karte übrig =)

  • Hmm, dann halt nicht Jungs.
    Und was ist mit morgen?

    Gruß Daniel !

  • hm ich hätte heute auch zeit gehabt....... ;( :]

  • hm vielleicht meldet sich ja noch jemand... warten wir noch n bissl ab ;)

  • Hey Leute,


    sorry das ich mich ne ganze weile nicht gemeldet hab / konnte - bin auch jetzt nur am lappi meiner mum.


    meine ex hat mir kurzfristig das internet "geklaut" und ich muß neben job erstmal schauen wo ich mich im dorf am besten engagiere.
    neben dem stress mit der ex (da hing wohnung, möbel, sogar autos etc.... dran) gab es ausserdem einen todesfall in der familie der mich sehr zurück geworfen hat.


    seit gut 3 wochen bin ich zudem wie viele wissen bei der citibank und die nimmt mich ordentlich ein, bin die komplette nächste woche bei wuppertal, der streßlevel ist enorm hoch, gerade nach 7 wochen blau machen.


    wer mit mir kommunizieren möchte oder mir news mitteilen will kann dies vorerst leider nur per handy, die die meine nummer haben können sie auch gerne während meiner abwesenheit an die weitergeben die sie wollen.


    i miss you guys ;)


    Mit einer träne im knopfloch,


    WetterauV5 aka Carsten =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Alles klar Carsten.
    Das mit dem Todesfall in der Familie wußte ich gar net, nur den Rest.
    Mein beileid!
    Meld dich einfach mal wenn dein Stress vorbei ist, damit wir die B44 unsicher machen können!


    Gruß: Daniel

    Gruß Daniel !

  • Hi Steven!


    Ich denke, dass diese Woche nichts stattfinden wird (zumindestens nicht an der B44). Ab nächster Woche werden wir sicher wieder etwas Freitags unternehmen. Der Miso ist ja noch im Urlaub und der Carsten kann sicherlich ab nächster Woche auch wieder. Dann sind wir genug Leute.


    Gruß
    Markus :)

  • Miso wird dann seinen Bekannten von der B44 anrufen. Dann wissen wir wo jetzt die Treffen statt finden.

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Miso wird dann seinen Bekannten von der B44 anrufen. Dann wissen wir wo jetzt die Treffen statt finden.


    Ja, ich werde mich mal informieren, so ein großes Tankstellentreffen bei schönem Wetter wäre mal wieder was geiles! =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!