Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • ne planung direkt nich, würd ich sagen. ich hab nur vor ein paar seiten mal angefragt wer alles kommt. da bin ich aber auf jeden fall so ab 7

    sayonara, Sensei / Christian

  • Also ich bin auf jeden Fall da, eine Ecke für uns wird sich sicherlich nich so einfach finden...


    Ich bin auf jeden Fall da und werde ausschau nach euch halten ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Also ich bin auf jeden Fall da, eine Ecke für uns wird sich sicherlich nich so einfach finden...


    Ich bin auf jeden Fall da und werde ausschau nach euch halten ;)


    normalerweise parke ich immer aufm behinderten-parkplatz am burgerking. wenn sich allerdings noch ein paar leute hier aus dem forum ansagen könnten wir uns vielleicht ein paar parkplätze vorm edeka oder so sichern. da sollte so um 19 - 20 uhr noch was frei sein. auf die shell stelle ich mich sicher nicht, muss am donnerstag arbeiten ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • So ich hätte Kennzeichen somit komme ich auch denke mal werde mit Mirko Markus und co anreisen was habt ihr den von der Uhrzeit geplant?
    Müssten das schon wissen zum planen also mach mal jmd. was fest

  • da ich bis 19uhr arbeiten muss, bin ich erst um 20uhr da.. parke wie jedes jahr aufm edeka parkplatz ;)



    wie erkennt man euch auch ohne auto? kenn ja nicht viele..

  • ich würde sagen, die, die relativ nah um mockstadt wohnen (also triky, stefan, ich usw.) treffen sich so ab halb 8 aufm edeka parkplatz und versuchen mal ein paar parkplätze zu "reservieren"


    wegen dem erkennen: schau einfach nach nem kerl mit ner orangenen jacke und 2 krücken. des bin dann ich :D ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Naja ich muss mal gucken ich fahr mit nem Kollege hin, der fährt nen Focus aber da sollte ja nix dagegen sprechen das der neben uns parkt :D


    Nur werd ich dann nich wirklich bei euch rumstehen ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Naja ich muss mal gucken ich fahr mit nem Kollege hin, der fährt nen Focus aber da sollte ja nix dagegen sprechen das der neben uns parkt :D


    Nur werd ich dann nich wirklich bei euch rumstehen ;)


    ich werd auch nich den ganzen abend am auto stehen ;) auf jeden fall bin ich ab halb 8 auf dem edeka parkplatz. werd versuchen, mich einigermaßen sichtbar zu platzieren, also einfach nach nem silbernen 6er ausschau halten ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • So ich bin dann icht mit am Start der Gute Lackierer wird erst Donnerstag fertig :thumbdown:

  • Eventl. komm ich mal vorbei, aber sehr wahrscheinlich nicht mit eigenem Wagen da ich erst ab 24 Uhr fahren darf (da Saisonkennzeichen ab April) und das ist mir zu spät ;(;(;(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Moin
    Mockstadt werd ich auch am Start sein! Golf hat evtl. noch Winterschuhe drauf und is auch sonst nicht so top getunt doch will ich ihn nich vorenthalten :thumbup: weiss noch nicht wo ich parken werde am ausglühn hab ich auch beim Edeka gestanden mal sehn wo es dieses Jahr hingeht....


    mfg

  • Ich mach das mal Wetterabhängig ob ich heute Abend komme. Wenn ja, werd ich am Edeka Parkplatz mal Ausschau nach euch halten.

    Gruß Frank

  • statusbericht in mockstadt:


    (stand 17:45 uhr)


    strahlender sonnenschein, wenn auch bewölkt
    ca. 10 autos
    ca. 40 polizisten


    ohne worte :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • nice :D
    ich werd demnächst eintreffen ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!