Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • War ja wieder nett und auch sehr gut, dass ein paar neue Leute dazugekommen sind ;) Der Sommer kann kommen... :thumbup:

    Gruß triky

  • Habt ihr ein paar Bilder.
    Konnte leider nicht kommen

  • Neee Bilder gibts keine, Autos waren ja nicht wirklich sauber und im vordergrund steht ja eigentlich das Treffen nicht die Autos. Bilder gibts erst wieder wenn das Wetter wieder besser ist ;) Kommste nächstes Mal vorbei, treffen uns ja öfters Sonntags am MTZ

  • joa, war wieder ne nette runde mit neuen gesichtern. obwohl ich ja die hälfte verpasst hab aber leider muss man manchmal prioritäten setzen :D nächstesn mal bin ich wieder pünktlich ;) der aufkleber is echt top geworden, nochmal vielen dank dafür :thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ja.. War ne Nette Runde... Bis zum nächsten mal wieder....Gruß :D :thumbup:

    Auf dem Mars und auf dem Mond, überall ein HESSE wohnt

  • ui ui ui....fast hätte es den schönen aufkleber gekillt :wacko: die schrift war noch ok, die hand mit den fäden und das vw-zeichen hatte sich fast zerrissen. ich habs aber noch alles in einem stück hinbekommen :thumbup: wenn alles klappt gibts am we die ersten bilder ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hi Leutz,


    bin neu hier im Forum und suche Leute aus meiner Gegend (Hanau) die, wie ich, selbst am eigenen Auto am werkeln sind....


    Habe in den nächsten Wochen vor einiges zu machen, da könnte ich Tipps und Tricks gebrauchen! ;)

  • Hey ho,


    habs am 17. leider nicht geschafft.... :( Gebt bescheit wenn ihr euch wieder versammelt.


    @ triky : BBK ist echt der Hammer :thumbup:


    Mfg

  • Hehehehe wieder ein glücklicher Besitzer einer BBK Auspuffanlage :thumbup:

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!