Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Na Jungs.. wie schaut es über die Osterferien aus? Ich wollte für ein paar Tage vorbeischauen bei nem Freund in Wiesbaden und ich würde mich freuen, wenn da ein Treffen geplant werden könnte ;)

  • Hm...so am 21.03 wär doch was! Oder was meint ihr?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • ist das nicht CarFreitag?
    irgendwo da um den Dreh is doch dieses Jahr ostern ^^"


    MfG marius

  • äeehm---ja...da ist ostern


    Zitat

    Original von Mumpits
    wie schaut es über die Osterferien aus? Ich wollte für ein paar Tage vorbeischauen

    :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ja.. aber osterferien beinhalten irgendwie 3 freitage (mit dem, wo noch schule ist) ;)
    hätt ja also der letzte schultag freitag sein können, oder der nach ostern :p


    SO :p


    MfG marius

  • :P Ja...21.03 ist der Karfreitag :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • am 21.03 habe ich meines wissens noch gar nichts vor. also wäre ich für ein treffen auf jeden fall zu haben! =)


    denke dbpaco ist auf jeden fall auch dabei und miso müsste ich mal fragen, der ist voll im lernstress...

  • je nach laune und was wa machen, bin ich wahrscheinlich auch dabei - momentan änderts sich bei mir noch täglich =/


    aber ich denk schon


    MfG marius

  • Da ich mein Auto ein Tag vorher grad übern TÜV bewegt haben sollte würd ich mich da dann auch mal blicken lassen :D Also wäre alles Brand New drin im Auto :D Wenn der Alex kommen würd würd er auch sehen wie des aussieht was er mir da verkauft hat :D


    @MI
    Wenn du auf jeden Fall da bist und ich auch..dann könntets mir grad da dann den Aufkleber geben ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    @MI
    Wenn du auf jeden Fall da bist und ich auch..dann könntets mir grad da dann den Aufkleber geben ;)


    Klar mache ich! =)

  • Jetzt nur noch eine Frage :D :D


    Wo eigentlich :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • wär ja genial wenn das klappen würde, jungs! :) Aber bitte mit nem Rahmenprogramm z.B. Bowlen gehen am Abend.. Essen gehen .. ich komme nicht für ein 2-stündiges Parkplatztreffen aus Düsseldorf vorbei (2,5 Stunden pro Fahrt) :D

  • :baby: Gleich en großes Programm mit lauter leuten die ich im realen net kenn :D Nene passts chon...was net iss soll ja noch werden :D


    EDIT:


    Hab grad den Thread hier gesehen: Waldgeist in Hofheim - Neues Jahr, neuer Hunger...


    Das könnten wir ja richtig gut zusammenlegen oder?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Am Carfreitag geht auf jeden Fall was, aber da will ich mich nicht in ein Restaurant oder eine Bowlinghalle verkriechen, es ist schließlich CARfreitag. :baby: :D Denke die Szene wird sich entweder an der B44 oder auf der Hanauer treffen =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!