Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Ab sofort bin ich wieder mobil (habe meinen Wagen gestern von Steven zurück bekommen) und dementsprechend mit Birni auch wieder bei der ein oder anderen Sache dabei =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ab sofort bin ich wieder mobil (habe meinen Wagen gestern von Steven zurück bekommen) und dementsprechend mit Birni auch wieder bei der ein oder anderen Sache dabei =)


    hey gratulation!
    und? wie fühlt sich der neue Motor an?

  • Es muss noch einiges daran gemacht werden, aber zumindest ist er schon mal wieder fahrbereit. Da mir aber noch der Serienluftfilterkasten fehlt und das Pop-Off wahrscheinlich defekt ist, muss ich am Wochenende noch einmal zu Steven um diese beiden Probleme aus der Welt zu schaffen. Des Weiteren muss der Kat noch einmal ein wenig angepasst werden, damit er nicht mehr an der Karosserie anliegt und so zu Vibrationen im Wageninneren führt. Wenn das alles erledigt ist kann ich dir sagen wie sich der neue Motor anfühlt, bis dahin halte ich mich damit aber lieber noch etwas zurück =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Am Freitag kann ich leider nicht. Fliege am Donnerstag nach Zagreb zum Fußballspiel. Werde am Freitag zwar wieder im Lande sein, aber glaube kaum, dass ich dann noch in der Lage sein werde raus zu gehen, weil ich um 8:30 in Frankfurt ankomme und dann sofort zur Schule/Arbeit flitzen muss :]

    Gruß, Mišo

  • Ja genau, du gehst danach noch zur Schule/Arbeit ! 8) :] :] :]
    Was glaubbst du was ich an so einem Tag machen würde. . . :D


    Das ist doch klasse Alex. Kannst es bestimmt kaum abwarten ihn ``gemütlich´´ zu fahren oder! 8) :D

    Gruß Daniel !

  • Freitag ginge bei mir unter Vorbehalt und Samstag auf keinen Fall, da Ruth dort ihren Geburtstag (Dienstag) feiert. Freitag kann es halt sein, dass wir bei IhrenEltern zum essen eingeladen, wo ich natürlich viel lieber hingehe alös mit euch weg *ironie* (hinwewis für danny :P)

  • Alles klar amigo, hab verstanden. Schade!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Urkster
    ...und Samstag auf keinen Fall, da Ruth dort ihren Geburtstag (Dienstag) feiert.


    Ja cool, wo wird gefeiert bzw. wo müssen wir hinkommen? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ja cool, wo wird gefeiert bzw. wo müssen wir hinkommen? :D


    Diesbezüglich darf ich leider nichts ohne meinen Anwalt sagen ;)


    Was ist denn jetzt mit Freitag? Steht da noch was an oder eher nein?

  • Zitat

    Original von Urkster


    Diesbezüglich darf ich leider nichts ohne meinen Anwalt sagen ;)


    Was ist denn jetzt mit Freitag? Steht da noch was an oder eher nein?


    ich denke du hast eh schon beim daniel abgesagt???

  • Achso...


    Ja also ich hab am Freitag noch nichts vor.
    Wenn wir was machen bin ich auf alle Fälle dabei!

  • Freitag könnten wir was machen.
    Bin wie immer dabei !

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Ja wunderbar...


    Hat jemand eine Idee? Wann? Was? Wo?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!