Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Wer hat noch Lust heute auf die B44 zu kommen???


    Wenn es nicht regnet heute, bin ich mit paar Jungs ab 22:00 Uhr da =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Wer hat noch Lust heute auf die B44 zu kommen???


    Wenn es nicht regnet heute, bin ich mit paar Jungs ab 22:00 Uhr da =)


    Hab gestern im Chat schon mit dbpaco gesprochen. Er hat mir seine Handynummer gegeben, wollte mich bei ihm melden.
    Ihr trefft euch doch irgendwo vorher, oder? Ich war nämlich noch nie da und weis gar nicht wo ich dann hinkommen muss...

  • Verlassen Sie die A3 an der Anschlußstelle (51) Frankfurt am Main-Süd in Richtung Stadtmitte, B44, NEU-ISENBURG, FRANKFURT-SÜD, Fussball Stadion und fahren auf die . Folgen Sie dem Straßenverlauf


    Fahren Sie in den Kreisverkehr und verlassen ihn an der 1. Ausfahrt in die B44 Richtung Neu Isenburg


    Also, wie es schon oben steht, von der A3 runter, am Kreisel dann auf die B44 Richtung Neu Isenburg fahren und nach 2-3 km kommt schon auf der rechten Seite die Shell =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Verlassen Sie die A3 an der Anschlußstelle (51) Frankfurt am Main-Süd in Richtung Stadtmitte, B44, NEU-ISENBURG, FRANKFURT-SÜD, Fussball Stadion und fahren auf die . Folgen Sie dem Straßenverlauf


    Fahren Sie in den Kreisverkehr und verlassen ihn an der 1. Ausfahrt in die B44 Richtung Neu Isenburg


    Also, wie es schon oben steht, von der A3 runter, am Kreisel dann auf die B44 Richtung Neu Isenburg fahren und nach 2-3 km kommt schon auf der rechten Seite die Shell =)


    Alles klar, sollte ich kommen (wovon ich ausgehe), meld ich mich vorher nochmal beim dbpaco.

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Mach das Michael!
    Ich werde dann halt auch um 22Uhr da sein.
    Denke den weg finden wir schon! =)

    Gruß Daniel !

  • Miso, schick mir per PN mal bitte deine Handynummer, vielleicht schaffe ich es auch mal kurz vorbei =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Miso, schick mir per PN mal bitte deine Handynummer, vielleicht schaffe ich es auch mal kurz vorbei =)


    PN ist raus Alex ;)
    Wäre cool wenn du auch mal vorbeischaust =)



    Vor 22:00 ist da nichts los Jungs, ich komme irgendwann gegen 22:30 Uhr.
    Im Moment regnet es leicht, aber das hört schon auf.

    Gruß, Mišo

  • Alles klar. Wär klasse wenn du auch kommst Alex.
    Wenns trocken bleibt bin ich zu 100% da.
    Woran erkennt man dich heute Miso? Wieder an einem Porsche?

    Gruß Daniel !

  • Nene, komme mit dem Golf =) und ihn erkennst du bestimmt! ;)

    Gruß, Mišo

  • Jep, den werde ich grad so noch erkennen! :]


    Jetzt mal ne doofe Frage: Ist es so, daß auf diesen ``Hanauer Landstr.´´ Treffen immer noch Rennen gemacht werden? Oder stehen die alle nur chillig rum?

    Gruß Daniel !

  • :D Sowas schreibt man nicht hier paco ;)

    Gruß, Mišo

  • Ups! ?( :D
    Bin eh keiner der Rennen macht. Mit meinen 105Ps ! ;(


    Also Kinder, macht keine illegalen Rennen im öffentlichen Straßenverkehr! =) :] :]

    Gruß Daniel !

  • Würde ja auch mal kommen aber das is mir mit meinen noch nicht eingetragenen Felgen zu heiß in FFM...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Würde ja auch mal kommen aber das is mir mit meinen noch nicht eingetragenen Felgen zu heiß in FFM...


    Dann ab zum TÜV Mirko, werden uns da bestimmt öfters treffen diesen Sommer =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!