Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • jop :D
    Treffpunkt is schon top, aber vielleicht könntn wir uns mal paar Ausfahrtsziele überlegen, macht doch immer gut Laune wenn so viele Golf zusammen fahren.
    Gut, für dieses Jahr wohl eher nicht mehr, zwecks Wetter. Aber denke für nächstes Jahr wärs ne coole Idee.


    MfG marius

  • Joa, immer wieder eine nette Runde ;)


    Das mit den Ausfahrten ist auch eine gute Idee, wird bestimmt top :D

    Gruß triky

  • Ich hätt sogar schon nen Ziel :D
    Benno im Rheintal ^^
    Kaub am Rhein, Bennos Truckstop (die Straßen am Rhein sind komplett Durchfahrt Verbot für LKWs) - also da treffen sich nur Motorradfahrer.
    Sau locker da ^^
    Is halt en bissi weiter :D


    Stefan is glaub ich schon dran.


    MfG marius

  • Wieso nächstes Jahr? Vielleicht ist es in 2 Wochen noch schön :thumbup: Bin auf jeden Fall wieder dabei, egal wann.


    Bilder lad ich gleich hoch...

    Gruß triky

  • Jo die Ziele hören sich gut an. Dann sollte man sich mal früher treffen und eine schöne Tour mit Mittagessen irgendwo druchs Rheintal machen ;) Also Winter muss schnell vorbeigehen:D


    Wie siehts aus Termin für 2 Wochen? 4.10?

  • 4.10. wär als Saison Abschluss doch ganz cool. Danach geht das Studium auch schon wieder los...

    Gruß triky

  • bin am 4.10. dabeii auch wenn ich einen standard Golf habe:D



    liebe Grüße

    liebe Grüße

  • Jop - wenns es Wetter mitmacht wär ich da auch direkt dabei :D
    Ich schreib zwar am 5ten direkt ne Klausur, aber erst um 17Uhr ... genug Zeit noch dafür zu "lernen".. *hrr hrr hrr*


    WIE?!? Standard Golf... mit sowas lassen wir uns nicht sehen!!
    Nein Spaß beiseite... Chris zB fährt ja auch noch nen Serienauto :P
    Neuen Leute sind immer gern gesehen.


    MfG marius

  • hehehe okay dann kann man ja sich auch einw enig beraten lassen wie man den golf verändern sollte usw:D



    also bin dabei:D

    liebe Grüße

  • Ejjjjj:D Ich fahre wenigstens ein Serienwagen der ab Werk schon geil aussieht, limitiert ist + optische verfeinerung (gewinde, dunkle scheiben etc.) :P


    Jo 4.10 klingt gut, letzte Treffen dann wohl auf Sommeralus :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4_Chris ()

  • 4.10 wäre ich auch dabei und so kann man auch ne Ausfahrt machen.
    Ausserdem denke ich nicht das hier jemand über den Winter Spoiler usw. zurückrüstet und mit nen paar schicken 16" Winteralus ne Wintertour mit Schnee am Straßenrand macht bestimmt auch laune und da es im Oktober im Normalfall eh nicht schneit und ich erstmal Winterreifen bestellen müsste habe ich auch noch bis mitte/ende Oktober Sommeralus drauf :P


    Und Seriengolf ist egal, die Ölbrennerfraktion muss wachsen, war total der außenseiter heute mit meinem TDI :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!