Habe heute dringesessen

  • Zitat

    Original von varianti
    Vermutlich ist es schon zu spät heute abend um alles zu begreifen aber könntest Du mir da mal erklären, was Du meinst??? ?(8):rolleyes:


    Grüße, Dirk


    Also, wenn du mit einen neueren VW einen Unfall baust, wird durch das Crashsignal der Motor abgeschalten, ZV angesteuert, Warnblinker, evtl. Airbag, usw. Wenn das passiert, läst sich das Auto anschliessend nur noch von Innen verriegeln.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Der Händler bei uns hat die Dinger noch schön zugedeckt versteckt im "Schauraum" stehen. Son Mist, bin extra gestern Abend dort vorbeigefahren :(


    Naja, die 2 Tage halte ich es auch noch aus. In den Prospekten sieht er übrigens VERDAMMT hochbeinig aus vorne. Nicht so wie die 4er TDIs. Mal sehen wie das in echt aussieht :]


    So, nun ist es sicher: Morgen 16 Uhr, 2.0 TDI 140PS schwarzmetallic. :D


    Und morgen hab ich sogar schon mal ein Foto von einem von Abt optisch veredelten Golf V. Silbermetallic, Sportline, Tiefer (35mm) und Abt Alus 18''. Sieht einfach GEIL aus.Mehr muss nicht.

  • Zitat

    Original von varianti
    [Und morgen hab ich sogar schon mal ein Foto von einem von Abt optisch veredelten Golf V. Silbermetallic, Sportline, Tiefer (35mm) und Abt Alus 18''. Sieht einfach GEIL aus.Mehr muss nicht.


    Fotos von diesem optischen Griff ins Klo habe ich auch. Brauchst Du welche? ?(

  • Zitat

    Original von f1homy


    Fotos von diesem optischen Griff ins Klo habe ich auch. Brauchst Du welche? ?(


    DU hast Fotos von dem ABT-Umbau, der bei meinem Händler steht??? Her damit. :D

  • Zitat

    Original von varianti
    DU hast Fotos von dem ABT-Umbau, der bei meinem Händler steht??? Her damit. :D


    Nö, aber von der IAA.
    Bin aber morgen sowieso in Kempten, also könnte ich auch gleich beim ABT vorbei fahren. ;)

  • Zitat

    Original von f1homy


    Nö, aber von der IAA.
    Bin aber morgen sowieso in Kempten, also könnte ich auch gleich beim ABT vorbei fahren. ;)


    Ja, bitte. Und dann schickst Du mir bitte einen Prospekt mit Preisliste von ABT, ja? 8) *freu*

  • Moin!


    Gestern abend war in einer Disco bei uns die Präsentation vom G5. Natürlich gleich in Augenschein genommen und mal reingesetzt. Bin mir nicht so ganz sicher, ob er mir gefällt. Aber in normalo Ausstattung mit Serienfahrwerk und Serienfelgen ziemlich langweilig. Unter 18" geht da nix. Vielleicht lag's auch an den langweiligen Farben, grau- und blau-metallic. Dazu noch die riesige schwarze hintere Plasikkante. Das Armaturenbrett in dunkelgrau ist auch nicht so der Bringer. Das wird's doch wohl auch in schwarz geben.

  • war vorhin beim freundlichen.


    irgendwie wird der wagen immer hässlicher seit der iaa.
    habe der schaukel keine aufmerksamkeit gewürdigt und für mich wird der a3 immer klarer.
    bei audi bekommt man wenigstens noch was für sein geld.

  • Zitat

    Original von f1homy
    für mich wird der a3 immer klarer.
    bei audi bekommt man wenigstens noch was für sein geld.


    Stimmt . Man bekommt die gleiche Technick, die gleiche Bodengruppe, den gleichen Motor aber dafür einen kleineren engeren Innenraum und unzumutbaren Fond mit den gleichen billig anmutenden Materialien wie beim Golf V :D8)8)8)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Stimmt . Man bekommt die gleiche Technick, die gleiche Bodengruppe, den gleichen Motor aber dafür einen kleineren engeren Innenraum und unzumutbaren Fond mit den gleichen billig anmutenden Materialien wie beim Golf V :D8)8)8)


    wenn ich mir allein schon die extras anschaue, dann komm ich ins schwärmen, besonders das neue dvd-navi.
    ist doch teilweile alles müll im golf/vw. da sitzt man in einem golf und denkt das könnte auch der touran sein.
    beim a3 hat man wenigstens noch den eindruck in einem auto zu sitzen das charakter hat und eigenständig ist.
    ich will dann eh den sportsback, eventl. hat der hinten mehr platz und wenn nicht, mir egal ich sitz vorn und nicht hinten, zudem bin ich nicht so breit wie du und fühl mich eigentlich im innenraum recht wohl.
    :D

  • Zitat

    Original von f1homy


    wenn ich mir allein schon die extras anschaue, dann komm ich ins schwärmen, besonders das neue dvd-navi.ist doch teilweile alles müll im golf/vw. da sitzt man in einem golf und denkt das könnte auch der touran sein.
    beim a3 hat man wenigstens noch den eindruck in einem auto zu sitzen das charakter hat und eigenständig ist.
    ich will dann eh den sportsback, eventl. hat der hinten mehr platz und wenn nicht, mir egal ich sitz vorn und nicht hinten, zudem bin ich nicht so breit wie du und fühl mich eigentlich im innenraum recht wohl.


    [Blockierte Grafik: http://www.smiliez.de/smilies/smiliez.de_2121.gif][Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/wiegeil.gif]


    gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von f1homy
    zudem bin ich nicht so breit wie du und fühl mich eigentlich im innenraum recht wohl.
    :D


    [Blockierte Grafik: http://www.muhaha.at/php/images/smilies/schmoll.gif] pah, scheiss unvorteilhafte Fotos von den Forumstreffen 8)


    ... wenn ich breit bin fahr ich meist Fahrrad 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    [/IMG] pah, scheiss unvorteilhafte Fotos von den Forumstreffen 8)


    das kommt davon wenn man die paparazzi durch anpreisungen der treffen anlockt. :D

  • So hab mir den neuen Golf heute auch mal näher beim Händler angeschaut. War ein normaler TDI mit Basisausstattung.
    Ehrlich gesagt mir gefällt er überhaupt nicht, die Front ist irgendwie komisch.
    Auch der Innenraum gefällt mir nicht, klar es sind ein paar tolle Details, aber im großen und ganzen, kann ich sagen: nein.


    Hoffentlich wird der GTI besser.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!