Stromlaufplan ABS

  • Hallo
    Hat zufällig jemand die Stromlaufpläne für einen 2001 ABS Block mit ESP für Frontantrieb und 4-Motion um zu vergleichen wie die Stecker anders belegt sind???
    Mfg Chris

  • Hi..


    Ich meine am Stecker des Steuergeräts sind 2 Pins verbunden.. die Pins ändern sich aber je nachdem ob man ESP hat oder nicht, Front- oder Allradantrieb..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Hi
    Ja genau .
    Deswegen denke ich, wäre es auch mit sicherheit möglich, den Stecker so umzubauen das ich ein Steuergerät vom Front an meinen Allrad kabelbaum zum Funktionieren bringen kann.So groß können die unterschiede ja eigentlich nicht sein.Mir würde es ja schon reichen wenn das ABS wieder laufen würde.ESP hatte ich vor dem Motor Umbau ja auch nicht,obwohl bei mir jetzt alles verbaut ist was für ein ESP notwendig ist.

  • Vielleicht solltest du überhaupt erstmal erwähnen, welches ABS/ESP du hastund welches du einbauen willst!?


    Evtl. musst du ja noch viel merh ändern.....

  • Kein Problem mach ich doch glatt!
    Ich habe folgende Steuergeräte zur auswahl.
    1c0 907 379e ,für Front,
    und 1c0 907 375f vom 4-motion zur zeit ist das auch eingebaut.
    Mkb:AUE
    BJ.2001

  • Ich komme noch mal auf meine Frage zurück.
    Hat zufällig einer e-l-s-a auf seinem Rechner und könnte mir von den beiden ABS Stg die Stromlaufpläne zu faxen??? Wäre echt nett ich wollte wohl wenn es geht den nächsten Winter mit ABS fahren :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!