Sonntag der 17.06.ist XXL-Schnitzeltag, bist du dabei?

  • Ich hätte heute nicht so spät frühstücken sollen ;)
    War aber mal wieder richtig nett alte und neue Gesicht wiederzusehen bzw. neu kennenzulernen.


    Und das mit den 8min bekommen wir dann auch bald hin, gell Mirko :D

    Gruß Michael

  • Hoi jungs und mädels :)


    War schön euch alle mal kennenzulernen (zumindest die meisten ..)! Freu mich auch schon auf die nächsten Treffen mit euch!


    cYa Markus aka pl1zahd

  • so bin gerade von meinem Verdauungsschlaf aufgewacht. Langsam verspühre ich wieder ein leichtes ich betone nocheinmal ein ganz leichtes Hungergefühl. Dieses sollte sich jedoch durch eine Schüssel Smacks oder ähnliches stillen lassen.


    Ansonsten war es sehr schön heute nachmittag. Hätte nicht gedacht, dass doch alle (und noch mehr) kommen.


    Respekt nochmal an Krake, Miso und Misos Freundin!


    Gruß
    Markus :)


    P.S. @ Danny (Paco) wir sind halt eher die Genießer :P

  • Genau!
    Mann, wir haben noch kultur und müssen net alles runter schlingen! :]


    Ihr Barbaren!

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Huahahah, ihr merkts ja net! :]


    Bin aber jedes mal wieder dabei!

    Gruß Daniel !

  • Ähm ja ich hab echt geschwächelt eute. Schieb das mal auf den übermäßigen Alkohol von gestern abend... :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von dbpaco
    Genau!
    Mann, wir haben noch kultur und müssen net alles runter schlingen! :]


    Ihr Barbaren!


    so siehts aus [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d015.gif]


    Und als Waldgeist-Noob muss ich ja sagen übersteigt schon die 1/4 Portion bei weitem das, was iich normalerweise als Schnitzel kenne :D


    Hab mir aber vorhin auch noch Erdbeerkuchen reingezogen :baby:

  • Zitat

    Original von Krake
    Ich hab mir gestern abend nochmal 2 schöne große rinderhacksteaks mit zuchini reingefahren :D


    Oh man, war ja klar :rolleyes:



    Sorry Leute musste leider gestern einen wichtigen Termin wahrnehmen und konnte nicht kommen. Am 12.08. bin ich aber dabei. =)

  • Flo du bist der hammer ! ! ! 8o :D


    Kann aber das näcste mal kaum abwarten!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!