pEAkfrEAks 4Motion .:: Projekt 20 Zoll ::. Umbau 2008/2009 .:: Miketta is in da House :) ab S. 11

  • tja, dann wage ich es mal gegen den strom zu schwimmen und sage: ich finde 20 zoll auf dem golf sehen zu "überladen" aus.


    frei meinungsäußerung ist immer willkommen und es kann/muss ja auch nicht jedem gefallen. die hauptsache ist doch, dass es einem selber gefällt und das tut es :thumbup:

  • auf wie viel cm is der den jetzt? sieht geil aus, aber von der weite wirkts schon etwas hoch?


    lg

  • Hey Oli, saubere Arbeit.


    Kommst du mit dem Fahrwerk noch runter oder lassen die 20er es nicht zu?!
    Hab die neulich auf nem Q7 gesehen....man wirkten die winzig :D


    geiler Scheiss man :thumbup:

  • ja, da haste nicht ganz unrecht, aber ich befinde mich ja auch noch in der feintuningphase :D:D vorne isser derzeit auf 32,5cm und hinten 33,5 was natürlich zu hoch ist ;)
    ich werde hinten wohl doch auf ET45 gehen anstatt auf ET40 (wie derzeit) damit ich tiefer komme. geplantes ziel ist 32cm rundrum, weil's einfach besser aussieht :)

  • Aber setzen wird sich das Fahrwerk ja denke ich nicht mehr, das wird wohl so bleiben.


    Ne also die Tiefe an sich ist schon sehr schön, nur wirkt der dann wirklich ein bisschen hochbeinig auf den geilen 20ern :) :D

  • nee, setzen wird sich da nix mehr. das fahrwerk is ja nun schon 5 wochen drin. und weil er so hochbeinig wirkt, muss er tiefer ;) wozu hab ich schließlich ein gewinde :P:D

  • 32cm?
    versteh ich das richtig? :S


    ich weiß ja nicht was du verstehst, aber wenn du auch das maß von der nabenmitte hoch zur kotflügelkante meinst, dann "JA" :thumbup:

  • nein das meinte ich nicht ;)


    wollte die bodenfreiheit wissen ;)

  • kommt einfach Klasse mit den 20" 8)

  • Moinsen,


    Sehr geil mit den 20", aber war auch nicht anders zu erwarten!!!! :thumbup:


    Ich würd deinen so gern mal live sehen...interessiert mich brennend wie ein Ver mit 20" im vergleich mit 19" wirkt! :D


    P.S.: Hab jetzt auch meine felgen drauf! :D :D :D



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • moisen chris,


    kein thema, wenn alles eingetragen is, komme ich mal nach HH. dann können wir im hafen ein paar coole bilder schießen :)

  • moisen chris,


    kein thema, wenn alles eingetragen is, komme ich mal nach HH. dann können wir im hafen ein paar coole bilder schießen :)


    Das auf jeden fall!!! :thumbup:


    Ich muss morgen auch erstmal alles eintragen lassen! :D


    Musst mal in meinem Thread schaun...hab dort ein haufen bilder gepostet! :thumbup:


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!