pEAkfrEAks 4Motion .:: Projekt 20 Zoll ::. Umbau 2008/2009 .:: Miketta is in da House :) ab S. 11

  • nee, genauso hell wie vorher isses nicht, aber es ist dennoch sehr gut zu erkennen. da ich mein KI morgen eh nochmal ausbauen wollte, guck ich bei der gelegenheit gleich mal, wo der genaue unterschied zwischen GTI und normalo-KI liegt. hab da nämlich ehrlich gesagt gar nicht so wirklich drauf geachtet :whistling:

  • hab mir gerade mal den sachverhalt genauer angeschaut :) also beim GTI-KI sind über den bilnker-LEDs wirklich keine "ohren" :thumbup: habe jetzt mal die folien getauscht. ergebnis: die blinkerpfeile sind jetzt etwas heller, aber wirklich groß ist der unterschied nicht (zumindest nicht bei tageslicht). werde es heute abend bei dunkelheit nochmal beäugen ;)


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090131/temp/up7gcx2x.jpg]


    Komplett sieht es jetzt so aus :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090131/temp/edkyym4k.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

  • Tu mir mal bitte einen Gefallen, und halte die GTI-Tachoscheiben gegen eine (am besten weiße) Lichtquelle oder gegens Fenster und sag mir mal, ob die Ziffern dann blau leuchten oder weiß!

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ok, vielen Dank! Das ist für den Jubi_GTI bestimmt interessant zu hören. Und die "normalen" Tachoscheiben sind auch weiß durchleuchtet? Weil die vom GTI
    kannst Du ja nicht nutzen...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ja, die normalen sind auch weiß. wie gesagt, alle scheiben sind weiß und die farbe wird durch die LEDs bestimmt.

  • die ziffern sind bei allen Ver tachoscheiben weiß. die farbe der anzeige wird durch die verbauten LEDs bestimmt. rate mal, warum ich hier schon weiße LEDs liegen hab ;)


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090131/temp/kankgoxs.jpg]



    wie viele leds wären da eigentlich zum austauschen ?

  • 14 stück. tacho und drehzahl je 6 stück. und tankanzeige sowie wassertemp je eine

  • ja, da haste wohl recht, aber fummelarbeit kann ja auch spaß machen :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hi pEAkfrEAk,


    könntest du mir vllt ein von deinen Golf zukommen lassen, wo noch die 50mm H&R Federn+19zoll Felgen verbaut waren. Deine Bildergalarie funkzt nämlich nicht mehr.



    Edit: Irgendwas stimmt nicht mit dem Server, deswegen die 3 Posts. :D

    Gruß, Max.

  • Danke noch mal für die Bilder, wie war der Fahrkomfort mit den Federn. Wie war mit 5 Leuten fahren, nicht geschliffen.

    Gruß, Max.

  • der fahrkomfort mit den 50er H&R federn ist sehr gut in verbindung mit den sportline-dämpfern. mit 5 leuten bin ich allerdings nur 1-2mal gefahren. in 99% der fälle fahre ich maximal zu zweit. schleif-probleme gabs keine, was natürlich auch immer von der felgenbreite, der ET und der reifenbreite abhängig ist.

  • Also Felgen werden bei mir die Schmidt CF mit der ET45, da dürfte ja eigentlich nichts schleifen.

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!