pEAkfrEAks 4Motion .:: Projekt 20 Zoll ::. Umbau 2008/2009 .:: Miketta is in da House :) ab S. 11

  • das RNS sieht verdammt super aus.
    wie schaut das jetzt mit den dvds aus nur im stand? oder kann man das irgendwie ändern?
    liest er nur dvds oder auch andere video-dateien?

  • Das ist ein RCD 510...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • oh sry hatte mich irgendwie geirrt. der rcd hat ja kein dvd laufwerk also könnte man aber ein dvd player über die av-eingänge anschliesen oder?

  • Nur weil das Ding einen Touchscreen hat, bedeutet das nicht gleichzeitig das Vorhandensein eines AV-Eingangs. Leider... :evil: Aber es gibt wohl eine nicht-europäische Variante, die die Rückfahrkamera unterstützt. Da würde es vllt. eine Möglichkeit geben...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • So, es geht langsam weiter. Ein freundlicher GLS-Mann hat mir gerade mein Fahrwerk gebracht 8) Überraschenderweise waren sogar die Hakenschlüssel mit drin, obwohl überall steht, dass sie nicht zum Lieferumfang gehören. Und ich Depp hab sogar noch welche extra Bestellt, die ich morgen vonner Post abholen darf *g*



    Jetzt hängt im Prinzip erstmal alles an den Reifen, denn die sind derzeit nicht lieferbar :rolleyes: Naja, un ohne isses halt etwas blöd die Anpassungsarbeiten zu machen :(
    Ich hoffe jedoch sehr, dass der Alex dat noch irgendwie dieses Jahr hinbekommt, weil sonst mein ganzer Zeitplan ins wanken kommt. Also mach wat Alex :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

  • Zitat

    Original von memotec
    schönes Päckle, aber die Hackenschlüssel sind in jedem vernünftigen Gewindefahrwerkset standardmäßig mit dabei... =)


    tja, sollte man denken und so kenne ich es auch von früher. aber auf sämtlichen verkaufsseiten und selbst auf den H&R- und Bilsteinseiten steht, dass keine dabei sind - eigentlich =)
    naja, mir soll's egal sein. geht der andere satz halt wieder in den verkauf :]

  • Hab heute im Werk nen weißen Scirocco mit 20" Touareg-Felgen gesehen, das sah richtig geil aus. Mit 245/35 (oder 30) ZR20. Hab dann gleich mal bei VW Zubehör angerufen, ist ein "Erprobungs"-Fahrzeug von denen... Einfach der Hammer, waren die hochglanzgedrehten mit den 5 Speichen.


    Wird deinem bestimmt auch richtig gut stehen, ich hoffe es gibt im Winter schon ein paar Fotos von der ersten Anprobe zu sehen... also mit Reifen...


    Bedienungsanleitung ist in Arbeit.


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • 20" mit 245er? Iiiiiihhhh :D :D Oder war's ne 10x20 Felge :D
    Vielleicht verirrt sich ja mal ein Erlkönigfotograf nach WOB und machtn foto. würde mich mal interessieren wie der rocco ausschaut =)


    Ja, dat hoffe ich auch, dass ich im Winter noch fotos inkl. reifen machen kann. also drückt mal alle schön die däumchen, dass hankook vor weihnachten nochmal den backofen für die 235/30-20 mit S1 evo profil anschmeißt :D


    Zur anleitung: thumb up =)

  • Nee, is ne 9Jx20... Ok, die Ziggis brauch ich auch nicht, machen wir 2 Kisten Bier, für jeden eine... :D :D :D


    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hau das Fahrwerk rein und die 20 Zöller aber flott =)


    Die Felgen sind der Wahnsinn!! Man bin ich gespannt...



    Verkaufste die Federn, wenn ja, was willste dafür haben?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!