abs r32 look

  • Zitat

    Original von The Knight
    Mit 270 € scheint das wohl die nächst billigste Alternative zu sein. Wobei die für 320 deutlich schicker aussieht. Ich hoffe die Passgenauigkeit ist wirklich so gut, wie hier angepriesen... ist aber kein ABS...


    Bei keinem einzigen SRS-Tec Artikel den Ich bisher verkauft habe wurde bisher die Passgenauigkeit oder Qualität bemängelt, alle meine Kunden sind bisher super zufrieden mit den Teilen und würden sie immer weiter empfehlen =)


    Und was den Preis angeht, einfach mal bei mir anfragen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Bilde mir ein, dass die Dietrich R32 Schürze fürs gleiche Geld größere Lufteinlässe hat. Verkaufst du die auch? Feedback? Weil die sind aus GFK.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Die von SRS-TEC sind auch aus GFK und gibt es in zwei Versionen, einmal mit normalen und einmal mit größeren Lufteinlässen, siehe:


    NORMAL =)


    GRÖSSER =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jo, alles klar.
    Werde sehen, was so kommt.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • hab nen nachbau aus abs bei mir liegen... 1:1 auf keinen fall nachgebaut... der is viel kleiner, wie die originale.... also ich schicke das teil zurück und werde mir ne originale holen.

  • Zitat

    Original von mz_stylez
    hab nen nachbau aus abs bei mir liegen... 1:1 auf keinen fall nachgebaut... der is viel kleiner, wie die originale.... also ich schicke das teil zurück und werde mir ne originale holen.


    Dem kann ich nur zustimmen gute 5-8cm kleiner in der höhe!

  • Wo habt ihr die gekauft, was hat die gekostet und war ne ABE dabei?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Ich biete gerade eine org. R32 Frontstossstange im Verkaufsbereich an,
    bei Interesse


    R32 Frontstossstange



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • [quote]Original von The Knight
    Wo habt ihr die gekauft, was hat die gekostet und war ne ABE dabei?[/quote


    Würde mich auch intressieren!! ;)

  • Ach dieses ominöse Ding!Gut zu wissen!
    BTW wieso kauft ihr ne Stoßstange ohne TÜV/ABE?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • also das mit der abe wäre egal, es geht um die passgenauigkeit und die größe....

  • Ah ja? darf man erfahren, wie du das mit der ABE regeln willst/wolltest? kommste da irgendwie ran??

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • ein kollege von mir, dem sein vater hat nen hund. der hund kennt nen anderen hund dessen besitzer hat da einen bekannten ;)


    ne im ernst ich meine, wenn die gelackt ist und alles fertig ist, fällt das nicht wirklich auf würde ich sagen.


    und zum tüv was eintragen könnte man auch mit ner anderen front :D

  • ahja, dann lass mal hören, wie kommst du an eine "special abe" ran?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!