Suche Musikvideos zum kostenlosen Download

  • dann such selber oder kauf dir videocd´s ?(... wollt ja nur behilflich sein =)

  • Ich habe zwar ewig keine cd mehr gekauft aber es war mal ne Zeit wo auf den meisten maxi cd`s auch das video mit drauf war. Ist das nicht mehr ? Ansonsten gibt es andere Möglichkeiten an Videos mit gutem Ton und Bild zu kommen allerdings ist umsonst auch zu 99% illegal. Beim Esel gibt es aber auch Sachen die nicht unter nem Copyright stehen.

    Gruß nightmare

  • Wie sieht das bei euch mit der Bildquali beim 7' Moni aus? Was für eine Auflösung habt ihr bzw. welcher Bitrate fürs Bild?

  • Zitat

    Original von niggg
    dann such selber oder kauf dir videocd´s ?(... wollt ja nur behilflich sein =)


    War sicherlich nicht so gemeint, wie es rübergekommen ist. Der Link ist schon ganz gut. Würde mich über andere Posts weiterhin freuen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!