Recaro Tuning Day

  • der DJ war ja auch ne Frau. :D


    Dich hab ich am Samstag Nacht am Bierwagen stehen sehen.


    Also die rechts neben dir war aber mal gar nicht gut.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Urkster
    das ist doch nicht dein ernst???


    Nicht? Ich habe hier auf der Arbeit nur einen kleinen 15" Monitor :evil:. Da erkenne ich das nicht so gut bei so kleinen Bildern. Ich werde das nachher nochmal zu Hause an meinem 19"er kontrollieren und mich dann nochmal melden. Oje jetzt habe ich mich mal wieder blamiert. ;)

  • hab die mädels auch gesehen, aber es war eine viel hübschere als die drei zusammen auf der show-bühne...! eine mit so blonden haaren! =) 8o


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    hab die mädels auch gesehen, aber es war eine viel hübschere als die drei zusammen auf der show-bühne...! eine mit so blonden haaren! =) 8o


    bye
    theisman



    ROFL
    Genau das selbe habe ich auch gesagt
    Aber die sah eigentlich scheisse aus, bis auf die riesen titten die standen wie ne 1 :D


    Urkster
    Nein, du hast dich nicht verguckt
    Die sieht echt geil aus und hat nen blick drauf ....
    aber die kleine auf dem foto links neben mir ist viel geiler vom aussehen ...


    Hier mal die Seite von den girls
    http://www.fuelgirls.co.uk/home.asp

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Genau das selbe habe ich auch gesagt
    Aber die sah eigentlich *zensiert*e aus, bis auf die riesen titten die standen wie ne 1 :D


    echt...!? ich konnte halt nur von vor der bühne schauen und war net besonders nah dran..., fand aber das sie hübsch war...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Welches links? Das von unserer Perspektive wenn wir auf das Foto schauen oder das aus Deiner Sicht, wie Du in die Kamera schaust? Ich meine Die aus Deiner Sicht links. Laut meinem Monitor hier sschaut die ziemlich gierig in die Kamera :)


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von Urkster
    Welches links? Das von unserer Perspektive wenn wir auf das Foto schauen oder das aus Deiner Sicht, wie Du in die Kamera schaust? Ich meine Die aus Deiner Sicht links. Laut meinem Monitor hier sschaut die ziemlich gierig in die Kamera :)


    Gruß
    Markus



    1, 2, oder 3, letzte chance...., vorbei...! :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also ich meinte die 2 mit nicht gut.
    vielleicht da auf dem Bild aber nicht von einem Metter daneben

  • Zitat

    Original von def-shooter
    vielleicht da auf dem Bild aber nicht von einem Metter daneben


    :] :D:D:D:D:D =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Äh, waren die am Sonntag auch da???
    Jetzt macht mich nicht schwach... Hat einer von euch die DVD "Fuel Girls gone wild" gekauft? Die suche ich schon seit längerem...

  • hehe
    Ich hab nur vom DJ ne CD geschenkt bekommen


    Dann mal zu dem Bild
    Nr1 sah sehr sehr geil aus
    Bei Nr2 haste auf keinen Fall vertan, die hat nen sehr geiler gesicht gehabt aber der rest war irgentwie komisch (schwer zu erklären)
    Nr3 war nicht so wirklich prall aber die hatte echt blicke und gesten drauf !!! (von der Bettkante würde ich die aber ganz sicher auch nicht schupsen ;)


    Captain: Die waren das ganze Wochenende über da, auch am Sonntag
    Am Sonntag ist auch das Bild entstanden
    Die hatten doch ne eigene Garage wo sie nen richtig fettes auto vor aufgestellt hatten und am Samstag als gutes Wetter war haben sich auch einige von denen drauf gerekelt ... :D

  • Waren in der Box wo der schwarze Bentley mit der orangenen Ausstattung davor stand

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!