Stevies GOLF4

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI


    Ich find auch fast das Bild hier am Besten! Aber sind echt hübsche Bilder geworden!


    jau top spitzen bild! echt fein!


    p.s. beim nächsten mal machste das fenster auch noch ganz zu :]

  • heiko du schaust aber ganz genau hin ich lass wenn ich an schlüssel ned abziehe meistens an fenster offen weil wir schon parr ma gehabt haben zwar ned bei vw das sich das auto zusperrt aber in zukunft nehm ich an 2schlüssel mit


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Moin


    Wollt mir auch genau die felgen kaufen!hab mich dan für andere endschieden! hab gedacht der wird zu dunkel! ABER Das hät ich besser nicht gemacht,wenn ich deine fotos so sehe! auch sonst schöner Golf!


    mfg Stibbi

  • so neue kotis sind so gut wie bestellt .
    so ja dann jetzt die seitenblinker wegfahlen möchte ich gerne die g5 lool blinker montieren hab da in ebay ein angebot gefunden normal müsste die funktionieren oder sollte keine probs geben


    ich hätt dann noch ne frage dazu weiß einer ob ich und wie ich die heizung dann zumlaufen bringe also immo hab ich keine allerdings denn schalter wo ich normal die spiegel verstellen kann passt dann das ganze stecker mäßig


    hier der link:
    https://www.ebay.de/itm/160169530906/ (Affiliate-Link)


    ich hoffe ihr könnt mir hefen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Bei G4 gibt es beiden einigen Modellen doch auch schon ab Werk beheizbare Spiegel also dazu dann auch den passenden Schalter wenn du dir den vllt kaufst müsste es doch eigentlich gehen. Denkmal das du dann nurnoch ein oder zwei Kabel ziehen musst. Das wäre ich jetzt meine Idee. =)

  • ok danke denn neuen schalter hab ich schon ne hab ich mal erstetzt weil ich dachte das er kaputt ist und ab einem bestimmten datum gibts nur noch einen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Also ich hab beheizte Spiegel, allerdings ohne Schalter. Die laufen gleube ich immer mit oder so?!?!


    Kannst deine Beheizten Spiegel doch mit der Heckscheibenheizung koppeln! MAcht doch sinn oder?

    Einmal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

  • das könnt ich auch noch machen


    also dann kann ich auch ohne bedencken die dinger bestellen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Also du musst sowieso mit Kabeln in die Mitte für die ansteuerung von den Blinkern...


    Ist die beste Lösung. wollte erst an den Kotis abgreifen aber das wäre ne ewige zerlegerei gewesen.


    Haben nicht alle elektr. Verstellbare spiegel auch Automatisch ne Heizung drin?


    Wenn nicht mit bissl kabelflicken kriegt man das schon hin... Nur schön mit Schrumpfschlau wieder isolieren. Einbau ist gar nichtmal so schwer.


    Martin kann da bestimmt ein Wort mitreden ;)


    Und du hast mal zu mir gesagt die Spiegel gefallen dir ned...

  • Zitat

    Original von $il3nceR


    Martin kann da bestimmt ein Wort mitreden ;)


    Und du hast mal zu mir gesagt die Spiegel gefallen dir ned...


    jo der martin weiß bestimmt bescheid


    spunk wenn du ne alternativ lösung hast her damit ich denke aber das es gut rüberkommt ich brauch ja wieder blinker die in denn kotis fallen weg


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Na du hast ne Heckscheibenheizung und Elektrisch verstellbare spiegel oder?


    Dann hast ja eigentlcih auch beheizbare spiegel...


    Mach einfach ein Spiegelglas runter und wenn 2 kabel zum spiegelglas gehen hast du beheizbare spiegel und das anschließen ist kein problem. nur plug & play außer eben der blinker.



    Solltest keine beheizbaren spiegel haben dann kannst ja einfach an die heckscheiben heizung anklemmen. Musst halt den richtigen bin am heckscheibenheizungsschalter finden...


    Weil seperat kann man die Spiegelheizung nicht einstellen wie beim neuen passat touran usw. die haben dafür ja ne extra stellung am spiegelversteller"schalter"

  • Jo also ich habe meine Spiegel auch bei e-bay gekauft...


    Da war alles dabei für Kabelbaumverlängerung und co.. nur Plug and Play bei mir.. hat auch alles Top gepasst.. das einzige ist ich habe Strom für die Blinker gebraucht und was mache ich da einfacheres als den Sprit von den Koti`s...


    verlängert bzw die Verlängerung hergenommen die bei den Blinkern dabei war und fertig. natürlich mit Schumpfschlauch und co.....


    Passt und funkt 1A


    Ich habe allerdings beheitzbare und elektrische Spiegel..... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wie bist na du zu den Kotis gekommen... :D???


    Ich hab da keinen weg gefunden... habs am Blinkrelais selber abgegriffn und die dinger inden Kotis einfach abgedichtet.... :D

  • ich habe ne heckscheibenheizung und elektrische vertsellbare spiegel und ich glaub ich hab KEINE spiegelheizung zumindest hab ich noch nie was gemerckt und ich hatte vorher nur den schalter in der tür um die spiegel zu verstellen und jetzt hab ich einen schalter (neu gekauft) wo ich spiegel verstellen kann was auch funktioniert und wo ich theoretisch einen heizung und die spiegel anklappem könnte


    ach egal das wird schon funktionieren da mrtin hilft ma bestimmt ;) und dabei kann ich auch was lernen


    wie ich zu denn kotis gekommen bin naja erstens gefallen die mir schon immer dannhab ich sie live beim martin gesehen und dannhab ich mich quasi in die dinger verliebt :D und dann hab ich sie bestellt ;) ;)


    :D :D :D :D :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Das kriegen wir schon hin.... Aler kein Problemo.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!