Stevies GOLF4

  • ich will auch noch was dazusagen!!!





    NICES TEIL!!!


    schön dezent wie sich das gehört!!!

  • so da mir mein kofferraum ausbau nicht mehr so gefällt (hat nix mit dem treffen in ffm zu tun) sondern weil ich mir heute einen externen monitor gekauft habe und denn hab ich zwar montiert aber das ist nicht das ware



    könnt ihr mir irgendwelche tipps geben ob ich gleich neue komponenten oder die alten behalten sollte was mir recht wäre und wie ich es am besten mache


    hier mal ein bild ohne monitor mit folgt noch


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Tja das ist halt die Frage ne....


    Wie bist mit deinen Komponenten so zufrieden?????


    Was hast du alles so verbaut.... ???


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • was heißt zufrieden vor ffm ja nach ffm nein ich brauch ach nich so ne mörder anlage


    hab an hifonics brutus subwoofer mit 400watt rms und eine jbl 6-kanal endstufe die 540 watt bringt lautsprecher werd ich lassen sind ok


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so hab mal einen entwurf gemacht
    was haltet ihr davon



    über dem .de vom logo steht monitor


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • hat denn keiner einen senf zum dazugeben :O


    :] :] :] :]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Stimmt!
    Solte am besten höchstens 15-20cm vom Vertsärker entfernt sein.

    Gruß Daniel !

  • Ich sag ja da wo der kondensator ist nen 2 monitor hin und den kondensator unter plexiglas neben enstufe in den 2 boden einlassen.... oder verstecken und die anzeige in die mitte über den sub.

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Ich sag ja da wo der kondensator ist nen 2 monitor hin und den kondensator unter plexiglas neben enstufe in den 2 boden einlassen.... oder verstecken und die anzeige in die mitte über den sub.


    genau! oder du machst statt dem kondensator ne playstation rein oder so :D:D


    mfg tobi

  • ach ja stimmt playstation hab ich auch noch danke tobi


    denn londi werde ich versetzen und dafür noch einen bildschirm einbauen


    das einzige problem was ich noch sehe ob das mit dem platz so funktioniert
    bin ma da noch ned sicher


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Ich sag ja da wo der kondensator ist nen 2 monitor hin und den kondensator unter plexiglas neben enstufe in den 2 boden einlassen.... oder verstecken und die anzeige in die mitte über den sub.


    Hört sich Geil an..


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • es kann ja quasi nur noch besser werden ich hoff mal das ich dann am donnerstag und freitag noch urlaub bekomme


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    es kann ja quasi nur noch besser werden ich hoff mal das ich dann am donnerstag und freitag noch urlaub bekomme


    mfg stefan


    wäre nicht schlecht ;)
    wegen platz musst halt dann schauen...


    mfg tobi

  • so da ich jetzt für denn rest der woche urlaub habe werde ich mir meinen hifi ausbau vornehmen


    er wird so ungfähr wie auf dem bild wenns vom platz her geht wenn nicht kommt auf eine seite der sub und auf die andere so ne schräge


    das ganze werde ich mit stoff überziehen da der rest vom auto auch stoff ist



    ich werde euch natürlich mit bildern auf dem laufenden halten


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!