Stevies GOLF4

  • jo muss ich mal ne farbe mischen lassen die bissl an denn rostbraunton rankommt oder dann evtl wie rost airbrushen lassen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • oder weißte was geil wäre?


    wenn de das emblem schwarz machst, und das emblem rostbraun brushen lässt, ungefähr bis dahin, wo der halbmond in der haube ist...


    also praktisch nen übergang bruschen lässt von schwarz ins rostbraun :)


    glaube dass das auchratten scharf wäre :thumbup:

  • Sers Oida...


    Hab mal 2 Pics für dich.... Hoffe es gefällt dir...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3232643061666461.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3065373930346639.jpg]


    Denke es passt gut zum Faß...


    Farben hab ich mal ROT, BRAUN, LILA aufgetragen... Das Nummernschild ist leider in den Container gewandert... :thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Auch hier Frage ich dich nochmal Mecca, bist du nun unter die Pinstriper gegangen?? :D


    Finde es geil... Passt super zu Stevies Golf :thumbup::thumbup:

  • Sportlich sportlich Moardin :thumbup:


    Sehr schönes Video mit einem coolen Auto ;) Du hast nur Youtube Regel Nr. 1 vergessen: Immer die Song Playlist mit angeben ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Sportlich sportlich Moardin :thumbup:


    Sehr schönes Video mit einem coolen Auto ;) Du hast nur Youtube Regel Nr. 1 vergessen: Immer die Song Playlist mit angeben ;)


    Stevie hast gehört die Song Playlist hast vergessen... Ich habe gefilmt, der Stevie geschnitten co. Finde ich auf alle Fälle gar ned schlecht!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Stevie hast gehört die Song Playlist hast vergessen... Ich habe gefilmt, der Stevie geschnitten co. Finde ich auf alle Fälle gar ned schlecht!


    MFG Mecca


    Ihr seid für nächstes Jahr engagiert :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • freut mich das euch das video gefällt morgen gibst noch paar bilderchen


    die musikliste gibts hier und jetzt zum halbenpreis :D:D:D


    1song: best of tuning world bodennsee 2009 -the world of tuning
    2song: metallica - whiskey in the jar
    3song: i poker her face - kid cudi .kayne west &common. cdversion(lady gaga)
    4song: black eyed peas - meet me halfway @isle of mtv 09


    so viel spaß mit denn songs


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • also ich finde ein geiles Video,geile Mucke,paßt einfach gut zusammen :thumbup: ......ich glaube Mecca dich muß ich mal mieten :thumbup: :thumbup:

  • mieten könnt ihr uns nur ob ihr uns auch bezahlen könnt :D:D:D:D


    demnächst gibst noch son video der art 8)8)8)


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!