Stevies GOLF4

  • achso dann muss ich bei denn nächsten fotos nochmal kucken



    zu denn srs-tec kotis also bis jetzt habe ich noch keine probleme bzw bin noch ned so eingefedert das es richtig an schlag oder so gibt das sie brechen und bissl nachgeben tun sie auch dann noch


    und seit heute früh bin auch aufm sommertreffen konnte ja anfangs ned weil ich konzertkarten habe aber die nimmt mein lehrling und ich komme anstelle vom mecca seiner freundin werde aber erst am freitag abend so gegen 22.00 aufwärts eintrudeln da ich bis 15.30 arbeiten muss evtl kann ich noch eher gehen dann aber samstag udn sonntag ich bin ich voll dabei


    freut mich das euch die bilder gefallen es werden die tage eh paar neue kommen


    und des fass bekommt noch paar pinstripes verpasst die woche dann wirds richtig geil


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Na cool wegen Sommertreffen :thumbup:


    Können dort ja sicherlich nochn bissl genauer auf deine SRS Kotis eingehen und bequatschen 8)

  • freut mich das er euch so gut gefällt


    KÖR-GO19 du warst derjenige der mir nachm ringe gefolgt ist udn wo auch neben mir war am ring bei der 4er foramtion :D:D:D:D:D


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • die sitze waren einfach der oberhammer meiner meinung nacht.. stevie..wie lange wir uns schon kennen und du hast mich nicht erkannt hahaha..
    aber ich muss sagen über die jahre die wir uns kennen, hast du ein super gesamtkonzept auf die beine gestellt... gruß ck.1one

  • freut mich das er euch so gut gefällt


    KÖR-GO19 du warst derjenige der mir nachm ringe gefolgt ist udn wo auch neben mir war am ring bei der 4er foramtion :D:D:D:D:D


    mfg stevie


    RIchtig :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ob de's glaubst oder nich, aber wir saßen Samstag auch an einem Tisch mit Martin, Arnold, Dirk und Tom 8o:thumbup::thumbup:


    Geiles Auto Stevie!!! Und du gibst dem kleinen ganz schön Feuer *LOL*

  • hey chris ich glaub ich hab noch nie ein foto von dir gehabt oder gesehen oder doch :D:D:D aber aufeinmal warst wieder weg


    und sitze sind ja ansich normale könig k5000 aber ich möchte auch keine anderen mehr drinnen haben


    wenn ich si nachdenke wie er vor 2jahren aufm sommertreffen war da hatte ich ja fast noch gar nix und jetzt gehts ab und freut mich das er so gefällt i er ist fast schon so wie ich ihn haben will


    Rickster oder KÖR-GO19 habt ja das seleb profilfotos wer is nun wer wart ihr die gleich neben mir ??? und wie feuer geben bin ich recht gefahren aufm ring oder wie liegt dann wohl am auspuff sound :D:D:D


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • haha ja vor 2 jahren waren wir hier noch die kleinsten.. echt wahnsinn.. ja stevie tut mir leid.. aber naja hab jetzt auch neuen job und muss ja nebenher noch tennistraining die woche 15 std momentan geben..kannst ja hochrechnen + 40-45 normal arbeiten.. da biste irgendwann auch im eimer.. ;)


    die sitze klau ich mir irgendwann :D

  • +40-45 das wären ja 5hminus :D:D:D:D


    ne is klar geht ma ja selber auch so du ich bin ja am freitag um 16.00 nach der arbeit die 600km noch gefahren 6,25h lang


    die sitze sind angeschraubt und da sitz ein türsteher drunter


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hey Stevie... 8o


    Also: KÖR-GO19 = Rickster ;)


    Hab mich nach'n Treffen nur umbenannt ;):thumbup:


    Ich saß dir samstag gegenüber mit der Mütze ;)


    Und ich bin aufn Ring neben und auf dem Weg zum A-Haus hinter dir gefahren ;)8o:thumbup:


    Ok? 8o

  • so hab gestern mal schnell einen emblemlsoen grill in meienn golf gebaut um mal zu kucken wie das aussieht mit der haube und so
    mittlerweile gefällt es mir war ja nie der freund mit son nem grill bei meinem auto aber jetzt finde ich es geil


    nur gibts ein problem mit dem halbmond cleanen würde schon gehen nur ob das so rostet dann wie der rest wenn ned sieht es sch++ße aus weche alternativen kennt ihr da oder habt idee wie ich des lösen könnte mit dem halbmond


    hier mal 3fotos:
    http://www.vagscene-forum.de/i…6919a2bde223a6a38e3a0bad7
    http://www.vagscene-forum.de/i…01a26454ac79661e1e494186a
    http://www.vagscene-forum.de/i…ee1c330106a9bfc4dedcf9d5b


    leider geht des mit denn bilder ned nun nochmal die frage was muss ich da machen ich mach rechtsklick auf des foto und dann "grafikadresse kopieren" und dann klicke ich oben auf "bild einfügen" und kopiere die adresse rein und dann ok ist das so richtig oder muss ich nochwas machen


    ich hoffe ihr habt paar ideen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • Sehr schön! Mir gefällt das mit dem emblemlosen Grill!
    Wegen dem Rost habe ich keine Idee... Wird wohl problematisch. Vielleicht einfach ausprobieren? Aber du hast doch schon eine Klarlackschicht drüber, oder?
    Ich denke, wenn du möchtest, dass es gleichmäßig rostet, muss die Klarlackschicht von der ganzen Haube nochmal runter, dann den Halbmond machen und dann nochmal komplett anrosten lassen...



    Mit den Bildern wirst ein Problem haben. Leider bekommt man die physikalische Adresse nicht so leicht raus. Deswegen wird das effektivste Mittel sein, die Bilder bei einem anderen Dienst hoch zu laden und dann zu verlinken. z.B. http://www.pf24.de

  • naja was ich schon überlegt habe isit hald einer der größten tuningsünden denn halbmond einkleben der so in der rostfarbe lackiert ist


    jo dann verlinke ich die bilder so wie jetzt immer dann muss ich sie nur einmal hochladen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Jo Stevie, wie schon geschrieben.
    Jetzt ist der Golf schon so geil geworden da darfst nicht mit so Sünden kommen.


    Lieber etwas weniger Im Winter mach und das dann ordentlich. Also ganze Haube abschleifen, schweißen und wieder Rosten lassen

  • jo wär woll das beste auch oder ich lasse es so mit denn emblemem und ich mache mal braune oder schwarze rein sind ja gleich umlackiert :thumbup::thumbup::thumbup:


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!