Stevies GOLF4

  • steviee new year new pics was ;) schöne sachen dabei hoffe dieses jahr schaffen wir es uns echt mal zu sehen...haben ja alle wieder viel vor .. :tongue:

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Du hast doch keinen GTI :P


    Und gehörst du jetzt auch zu den Leuten die diese HID Nachrüstxenon dinger drin haben die ich hasse weil sie blenden wie sau?


    Also erstens blendet da gar ix wenn die SCheinwerfer richtig eingestellt sind...


    2. Wäre man ja irre sich Xenon für über 1000,00€ zu kaufen wenns den Nachrüstsatz schon für 60€ gibt...


    Denn die Sind von der Quali her Super..


    Und wenn die Scheinis oprimal und richtig eingestellt sind blendet da gar nix....


    ;) ;) ;)


    Übrigens sehr geil Stevie....


    Hast nun noch paar Schichten Klarlack drübergezogen???


    MFG

    Gruß Martin,



  • Wenn zumindest ne Alwr eingebaut wird ist es doch ok!
    Die kostet nicht mal viel..
    wenn das jeder sagen würde von wegen kosten...
    Ich z.b werde mir auch ein Kit verbauen jedoch mit den original Scheinwerfern und ner AAlwr von Hella den zum Glück sind die Rennleitung in Österreic ganz scharf auf nachrüst HID Kits..
    Vielleicht ist es ja in De nicht so...
    Just my 2 cents


    mfg dani

  • @ chris das hoffe ich auch das wir 2 uns mal treffen dieses jahr musst hald an den see kommen :D :D :D :D


    Martin ne habe ich ned weil mir das bestimmt wieder denn lack versauen würde das hatte ich schon zu oft aber es ist schon allles poliert und sieht ganz ordentlich aus wenn ich alles noch paar mal poliere dann wirds noch besser

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Sieht ja alles richtig geil aus. Die Radkappen wollen mir aber trotzdem nicht gefallen. :rolleyes: Das sie dir gefallen ist aber das wichtigste. =)

  • naja so richtig schick sind sie ja wirklich ned aber ich finds cool weils was komplett anderes ist


    so und meine neuen rückleuchten sind fertig hier mal ein foto
    http://foto.arcor-online.net/p…1024_6234643263663262.jpg


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so da ihr ja auch nichts schreibts muss ich wieder was schreiben


    letze woche sind meine neuen seitenschweller im jubi look von srs-tec gekommen die ich dann am freitag gleich mal probemontiert habe so das er die kommenden tage zum lackierer gehen kann das er endlich fertig wird kanns kaum noch erwarten


    so und des weiteren wurden in letzer zeit noch paar innenraumteile lackiert


    ich hoffe auch das bald meine teile vom sattler fertig sind bin auch schon ganz heiß drauf das er endlich fertig wird


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • nicht schlecht da sind wir ja schon mal gespannt auf die bilder :thumbup:
    die rückleuchten auf dem foto sind die komplett rot???

  • die schweller kommen echt gut


    jo sind komplett rot und das oberew ist in braun lackiert


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • gibts da keine Probleme beim TÜV oder Polizeikontrolle???? weil die sehen echt mal geil aus

  • naja legal sind sie ned aber kommt immer drauf an wie rot die blinker sind wie auffälig des ganze ist das weiß ich noch ned
    und zum tüv wenn ich muss baue ich schnell andere normale ein


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • na dann muß ich dein golf mal in live sehen :D

  • jo mal kucken evtl wieder sommertreffen dann dieses jahr

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ja das wäre dann echt genial :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!