Stevies GOLF4

  • hehe son dachgepäckträger finde ich an solch einem auto ja schon gewagt :baby: aber passen tuts =)
    dein auto ist echt schick, gefällt mir von vorne bis hinten super gut :]
    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • ja her $il3nceR machen sie doch einen vorschlag also der koffer wird durch was anderes stabileres getauscht


    freut mich das er euch gefällt


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Schaut sehr gut aus dein Golf! Der Motorraum ist sehr schön! hast du mal Detailbilder davon?

  • Ich hab ja nur meine Meinung Geäusert.


    Ich muss mir da nichts überlegen. Wenns dir gefällt kannstes ja lassen. Aber des von mir war nur ne Meinung.


    Da gabs doch mal nen 5er Golf mit der Rostigen Motorhaube der so nen Träger aufm Dach hatte mit ndem Faß usw. des sah cool aus. Passte zum Auto...


    Dir fällt da bestimmt auch noch was ein :D

  • hast ja recht irgendwie fehlt noch was naja mal kucken ob ch noch was passendes finde


    der 5er golf ist der NOISE


    vom motorraum gibts später bilder


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hi dein Golf gefällt mir wirklich gut. Schick, dezent. Weiter so!!!


    Eine Frage habe ich, ich fahre auch einen 1,6 16V der hat ja normalerweise den Luftfilterkasten unter der Motorabdeckung.Auf dem Bild von dir:
    http://gallery.tuningy.com/alb…-vilshofen/moody-0476.jpg
    ist aber der Luftfilterkasten wie ein 1,8t oder TDI hat montiert. Ist der funktionsfähig, macht er was aus oder dient er nur als atrappe um die Lücke zu füllen?



    MfG


    Chris

  • Zitat

    Original von Golf4_Chris
    , macht er was aus oder dient er nur als atrappe um die Lücke zu füllen?


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    dient zu einem um die lücke zu füllen und zum 2 darin ist die us hupe von der arlarmanlage verbaut und freut mich das er dir/euch gefällt


    so paar daten zum motorraum


    Motor abdeckung weiß lackiert
    Batterie abdeckung weiß lackiert
    audi s3 abdeckung glatt gemacht und weiß lackiert
    domlagerdeckel weiß lackiert
    luftfilterkasten atrappe mit hupe weiß lackiert
    lichtabdeckungen weiß lackiert
    dämmmatte mit weißem mikrofaser bezogen
    2farbiger grill auch weiß lackiert


    alles mit schönem vw alpinweiß



    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • Da darste aber beim Ölwechsel nicht kleckern und immer schön die Hände waschen vor der Arbeit :D :D


    Nene, die Jugend, und meine Spiegel hat er auch noch geklaut..... ;) ;) ;) ;)

  • kuck mal obst deine noch dran hast


    naja es geht mitn dreck her is gar ned mal so schlimm und die s3 abdeckung is eh immer draußen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o sind noch dran !


    Wirst ja noch nen richtiger Pokaljäger ! Aber Hut ab, weiter so. :D Gefällt mir richtig gut.

  • dann ist es ja gut das sie noch dran sind


    hab bis jetzt 3 pokale bekommen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so bei mir gibts auch ne neuigkeit allerdings verate ich ned was es ist nur das es was mitn dachträger zu tun hat bilder bekommt ihr dann morgen welche


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Entweder isser im Müll gelandet oder du hast was gefunden was den Koffer ersetzt oder ergänzt...


    Vielleicht auch ein Rahmen damit es nicht nur ausschaut wie Bretter aufs Dach gespaxxt.. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!