Stevies GOLF4

  • also ich werds schwarz lassen vorerst zumindest mal weil dann der unterre teil vom auto alles schwarz ist und oben weiß


    die lautsprecherabdeckungen mal kucken was man mit dennen machen kann


    aber danke für die positive bemerckung freut mich das es euch so gut gefällt wie mir


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so jungs hab heute meinem haubenbra ne weiße naht verpasst die zwar bescheiden aussieht is doof zum nähen aber egal


    fotos gibst evtl morgen welche


    außerdem hab ich nun schon zum 2.mal magnete an die motordämmmatte anklebt da die anderen zu schwach sind ich hoffe mal das die jetzt halten


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE


  • Also zur zeit sehe ich wieder alles.... Irgendwie... Also ich finde das es gar ned übel aussieht, aber der Stevie ist bißerl vom geraden weg abgekommen... :)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Also zur zeit sehe ich wieder alles.... Irgendwie... Also ich finde das es gar ned übel aussieht, aber der Stevie ist bißerl vom geraden weg abgekommen... :)


    MFG Mecca


    häh martin versteh ned was du mir uns mitteilen willst :O :O :O :O


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • und Fahrwerk inzwischen eingetroffen? :)

  • also haben tu ich es noch ned aber es sollte rein theoretisch da sein aber das thema theorie und praxis hat ma doch erst irgendwo ach ja bei dem radschrauben in demm anderen thread


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ich würd dem sowas von gewaltig in den Arsch Treten! Wie lange wartest jetzt schon drauf? :rolleyes:


    Hätte es lieber beim Schoki bestellt!

  • jo habs ihm heut auch scho gesagt...
    bei mir hätt ers schneller gehabt :D


    mfg tobi

  • wenn ich es am samstag ne dhab dann kann er es behalten meinetwegen schießt er es in denn mond rauf mir egal


    schön langsam nervts vorlaem weil das alte schon verkauft ist und der auch wartet wenns nach mir gehts könntmas im april auch erst einbauen aber der andere muss warten und das kotzt mich an


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ne leider noch ned


    aber dafür gibts bald fotos vom Stefan_ von meinen kotflügel und spiegel die ich am sonntag holen werde


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so hier mal wieder ein kleiner zwischen stand vom stevie seinen kotis und spiegel kappen!!! ;)


  • yeah baby ich kanns kaum noch erwarten bis sie montiert sind


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!